Für alle dm-Marken Insider , Gewinnt TICKETS für die GLOW in Hannover,

NAAAAAAA   ………… Mädels,  liebe (dm-Marken Insider)

klingt das nicht toll???

Wäre das nicht ein Traum für jede von uns Blogger-Mädels ?

Das  dm-Marken Insider Team biete für uns alle ein mega cooles Gewinnspiel.

Gewinne TICKETS für die GLOW in Hannover

gewinnspiel_jpg_center_ffffff_0
Die GLOW geht in ihre dritte Runde und mit dem dm-Marken Insider kannst du jetzt ein Teil davon werden.

Erlebe unsere dm-Marken alverde, Balea, ebelin und trend it up und verbringe einen unterhaltsamen Tag in Hannover mit vielen anderen Vloggern und Bloggern. Mit etwas Glück bist du dabei und gewinnst je zwei von zehn Tickets für die GLOW.

Dort kannst du unseren dm Messestand besuchen und bei der dm Mom’s Lounge oder Dad’s Corner vorbei schauen. Zusätzlich bieten wir dir viele tolle dm-Aktionen wie die Spiegel-Gravur oder Schminkstation.

Was?

Gewinne jetzt je zwei von zehn Tickets für die GLOW in Hannover.

Die Tickets bieten dir folgende Benefits:

– VIP Restaurant (Speis und Trank)
– VIP Goodie Bag
– Panel-Shows
– Music Acts
– Red Carpet Show

Wo?

Die GLOW Beauty Convention findet am 27. August 2016 auf dem Messegelände in Hannover statt.

Wie? Ganz einfach hier 😀

——>  dm-Marken Insider Gewinnspielteilnahme Katen für die Glow , schnell hin und mit gemacht,

dann feste Daumen drücken und ganz feste hoffen,

das die Glückfee     ——->>     cyndi

ihren Zaubergewinnstaub für jeden von Euch auch kräftig verschüttet hat 😀 und  dann GEWINNEN , und auf …………. nach Hannover!!  😀

Viel Glück ihr Mäuse, ich drücke uns alles feste die Daumen.

Eure Ela

2 Kommentare zu “Für alle dm-Marken Insider , Gewinnt TICKETS für die GLOW in Hannover,

  1. Vielen Dank für die Info! Ich habe auch schon bei dem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken. Zwei Tickets für die Glow wären wirklich super.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    Like

  2. ohhhhhhhh je liebe Laura , ich bin gern deiner Einladung auf deinen Blog gerne gefolgt, und was lese ich da ??? Ein Bericht über ——- > Erdbeer-Schokokuchen ganz ohne backen jammyyyyyyyy und nun hab ich furchbare Lust………… genau da drauf 😀
    Du machst ja was mit mir menno, aber ich folge dir gerne auf deinem Blog. 😀 Herzlich Willkommen auch hier bei mir – LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar