Kennt ihr schon das Cashback-System IGRAAL ??

Ihr kennt das  Cashback-System IGRAAL  wirklich noch nicht ??

na dann lest mal und staunt ……….. 😀

Die Seite ist genial, denn dort verdienst zu beim shoppen, Geld zurück, was du gerade ausgegeben hast.

Hier bekommt ihr bei jedem Einkauf, auf viele verschiedenen Online-Shops, (es sind genau  an der Anzahl (1521) Onlineshops), bares Geld wieder.

Ich bin gerade mal 2 Wochen dabei und habe jetzt schon mit meinen Einkäufen ein Guthaben von ca 25 Euro angesammelt.

1 Beispiel: Ich habe beim Online-Shop  „Roller“  4 Stuhle gekauft und habe für meinen Einkauf dort, 7,- Euro Cashback zurück bekommen.

Genau so, nur in unterschiedlichen Betragshöhen oder unterschiedlichen % Satzhöhen die man gut geschrieben bekommt, funktioniert es in jedem Shop, der bei Igraal mitmacht und bei dem ihr über diese Seite einkaufen könnt.

Versucht es doch selber mal, meldet euch an

zu   IGRAAL   hier lang 

und probiert es selber aus. Beim Einkaufen nicht nur Geld ausgeben ,sondern einen Teil wieder zurück zu bekommen.

Viel Spaß beim Shoppen, meine Lieben, denn nur so macht es richtig Spaß, Geld auszugeben.

Lieben Gruß eure Ela

Kommentar verfassen

