Always Discreet im Test

Hallo ,ihr Lieben 😀

Werbung** Test**

Wieder durfte ich etwas testen und es kann wohl nur eine Frau verstehen, warum ich mich freue, bei diesem Test dabei sein zu dürfen.

Ich bin beim Test von Always Discreet dabei #trnd_alwaysdiscreet #alwaysdiscreet und war sehr gespannt auf dieses Projekt

Das Paket kam an und ich war schon allein von dem liebevoll verpackten Paket begeistert

Inhalt in dieser hübschen Tüte :

Im Startpaket

  1. je 1x Packung der neuen Always Discreet Einlagen in zwei verschiedenen Größen
  2. 5x Always Discreet Proben zum Weitergeben

Ich bin begeistert von beiden Produkten und nicht nur ich, sondern meine Freundinnen ebenfalls. Wer kennt es nicht, dass im Leben einer Frau die Kinder zur Welt gebracht hat, sei es nach der Geburt oder auch in den Wechseljahren, die Blase doch nicht mehr ganz so stabil ist und man doch beim schweren Heben oder mal Husen, ein paar Tröpfchen verliert !

Beide Vorlagen ob Always Discreet long oder Always Discreet normal, halten beide Vorlagen, was sie versprechen .

Beide Sorten Always Discreet long oder Always Discreet schließen die Flüssigkeitoder auch Gerüche ganz schnell ein und sind sind trotzdem sehr dünn, so dass man sie kaum spürt, nicht sieht man sie bei jeder Gelegenheit tragen kann. Man fühlt sich sicher und trocken zu gleich, auch wenn mal etwas daneben geht. Die neuen Always Discreet Einlagen bieten wirklich einen zuverlässiger Schutz bei Blasenschwäche für ein Leben in allen Situationen und ohne Kompromisse!

Jegliche Feuchtigkeit wird perfekt aufgesaugt und es geht nichts daneben. Ich kann sie echt nur weiter empfehlen,vor allem wenn man mal länger unterwegs ist. Ich würde beide immer wieder kaufen. Perfekt

Selbst unser Vito wollte mich an diesen tollen Test erinnern, klaute die Tüte dieser Racker und brachte sie zu mir. Für diese Mitarbeit, gab es natürlich ein Leckerchen. 😀 Ich bin Dankbar das ich diese Erfahrungen mit diesem tollen Produkt machen durfte. #trnd_alwaysdiscreet sowie #alwaysdiscreet und verlinke @always_deutschland

Wie immer verabschiede ich mich ganz lieb bis zum nächsten Mal, mit den Worten bei euch…

Passt auf euch auf, ich tue es auch. LG Eure Ela

Hinterlasse einen Kommentar