FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT im TEST

Hallo, ihr Süssen ,

Na seid ihr gespannt worum es heute geht ???

Die Überschrift hat es euch schon verraten, richtig es geht um  den Test von FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT !

Ich durfte über die Testseite trend  FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT testen, danke das ich dabei sein darf!!!

ich besitze zwar eine Spülmaschine , spüle aber dennoch viele Sachen mit der Hand ab.

Zum Beispiel Töpfe oder einfach groben Schmutz vom Geschirr, bevor die in die Geschirrspülmaschine kommen.

Mein  Fairy Ultra Plus Konzentrat* Paket wurde mir zugeschickt und kam nun endlich an und los konnte  der Test gehen.

12168179_917741011638641_1242133430_n

Seit 1992 ist Fairy als kleines Wunder gegen Fett bekannt. Viele Werbemittel werden im Fernsehen ausgestrahlt, wie zuletzt das mit Ralf Zacherl. 

Das Fairy Ultra plus Konzentrat ist in einer schönen geformten Flasche erhältlich.

Das Design gefällt mir sehr gut, da das Produkt dadurch auch sehr griffig erscheint und somit dies perfekt mit nassen Händen anfassen kann, ohne wegrutschen.

Auf der Flasche ist ein kleiner Hinweis angebracht, dass  es  Konzentrat ist und es sehr ergiebig anzuwenden ist. Denn es handelt sich ja hier um ein Konzentrat, was eine stärkere Reinigungskraft beinhaltet als herkömmliche Spülmittel.

Die Dosiermöglichkeit finde ich sehr gut .Ein kleiner Verschluß den man praktisch öffnen und somit das Konzentrat dosieren kann. Hier befindet sich oben an der Öffnung auch eine kleine Abtropfhilfe, die sich als sehr praktisch erweist.

Fairy-Ultra-Plus-Konzentrat-Reinigung-1024x682

Das Konzentrat ist grünlich und riecht super erfrischend.

Bei der Anwendung reicht wirklich nur ein kleiner Tropfen. 

In den Dosierschwämmen die dabei waren, ist ein kleines Loch in der Mitte,

in welches man einen Topfen Fairy tun kann und schon hat die gebrauchte Menge dosiert zur Verfügung im Schwamm !! 

Mehr vom Fairy braucht man nicht zu nehmen , also  nur das, was sich dann im Loch vom Schwamm befindet.

Das Fairy Ultra plus Konzentrat ist gelierartig und lässt sich gerade deshalb sehr gut dosieren.

Es schäumt super und der Schmutz löst sich sehr gut.

Mein Fazit: 

Ich bin sehr angetan von Fairy Ultra Plus Konzentrat denn es ist wirklich super ergiebig .

Somit auch absolut länger, als herkömmliche Spülmittel.

Es reinigt alles super gut und schäumt sehr schön .

Der Duft kann wirklich sehr angenehm.

  Ich möchte es für die Handwäsche nun nicht mehr missen.

Das Preisleitungsverhältnis,

ist einfach super vertretbar wie ich finde.

Ich kann es Euch wirklich sehr ans Herz legen es mal aus zu probieren

Liebe Grüße und bis bald 

Euere Ela 

Hinterlasse einen Kommentar