Skincare-Routine mit den Bright Reveal Dark Spot Produkten von L’Oréal Paris

*Test *Werbung

Hallo, meine Lieben

Wieder darf ich mal an einem mega tollen Test teilnehmen. Ich bin beim Test von Skincare-Routine mit den Bright Reveal Dark Spot Produkten von L’Oréal Paris dabei.

Ich freue mich beim Test dabei sein zu dürfen und teste das Serum und die Feuchtigkeitscreme und bin für den ersten Eindruck beider Produkte schon einmal begeistert.

Ich habe ja gegen meine Pigmentflecken schon vieles ausprobiert, leider blieb der gewünschte Erfolg auch nach einer Langzeitanwendung ehr aus.

 #trnd_brightreveal, #LOrealParis sowie #lorealbrightreveal, #niacinamid, #skincare

Bisher habe ich das Gefühl das meine Pigmentflecken deutlich linder geworden sind. Ich bin nun gespannt, ob sie ganz weg gehen.

Meine Hautbild und mein Hautgefühl hat sich auf jeden Fall schon sichtlich und spürbar verändert und fühlt sich sehr gepflegt an.

Bisher würde und kann ich diese beiden Produkte wirklich weiter empfehlen… Wir werden sehen wie es weiter geht.

Vielen Dank das ich beim Test dabei sein darf.

und wie immer ihr Lieben

**Passt auf euch auf, ich tue es auch** Eure Ela 

Die Feuchtigkeitscreme : Die neue Dark Spot Creme von L’Oreal lässt sich gut auftragen, ich verwende sie nach meiner morgendlichen Pflege. Sie hat einen hohen Lichtschutzfaktor, was ich super finde. Sie hat eine schöne weiche Konsistenz. Sie zieht sofort ein. Meine Haut ist durch die Creme so gut gepflegt. Sie hat auch perfekt meine Pigmentflecken aufgehellt. Das Hautgefühl ist top! Mein Gesicht fühlt sich glatt und fest an. Eine sichtbare Verbesserung konnte ich schon nach einer Woche sehen! Ich kann diese tolle Creme sehr empfehlen!

Ein perfektes Duo in Zusammenspiel der Anwendung. Erst das Loreal Niacimide Serum,dann die Feuchtigkeitscreme Dark Spot Creme von L’Orea. Ich kann euch beides wirklich sehr empfehlen und ans Herz legen!

und wie immer ihr Lieben

**Passt auf euch auf, ich tue es auch** Eure Ela 

Hinterlasse einen Kommentar