Archiv | 28. Juni 2016

Gewinn ist da, die Nähmaschine Meister 1142

Juhuuuuuuuuuuuuuuu mein Gewinn, die Nähmaschine Meister 1142,
gewonnen über einen Youtubekanal  bei Rosislife, einer mega, lieben und tollen Youtube-Familie, ist bei mir angekommen. ❤
Nähmaschine 1
Ich sage 1000 mal ❤ lichst DANKE , liebe Rosi. Ich freue mich total. Sie ist heile bei mir angekommen!!
.
Ich schaue die Vlogs und andere Videos, dieser Familie nun schon fast ein Jahr und das immer wieder gerne.
Als Rosi´s Kanal 15 000 Abonneten hatte, wurde das Gewinnspiel mit mehreren Nähmaschinen, zweier verschiedener Modellen/Typen  veranstaltet.
Die Nähmaschinen bekam Rosi von den beiden verschiedenen Firmen für diesen Zweck gesponsert und durfte sie auf ihrem Kanal verlosen.
Ja und was soll ich sagen…………. Meine Glückfee hat ihren Zauberwedelstab geschüttelt 😀  ihren Zauberstaub für mich verstreut und war mir somit hold 😀
cyndi

Glücksfee ist nur geborgt 😀

Besucht doch auch mal den Youtube-Kanal von —–> Rosi´s Life und ihrer  tollen Familie.
Die Familie besteht aus ( Rosi, einer wundervolle Mama, Dominik, einem richtig tollen Papa, mit ihren zwei zuckersüssen Mädels, Joana und Lamiya!
Nicht zu vergessen den tollen braven Hund, ein Golden Retriever welcher  nun schon 10 jh. alt ist, der Quentin. (Der beste Youtube-Hund ever , für mich ) 😀  ❤ .
 .
Es macht Spaß, ab und zu auf diesem Kanal, in die Welt des turbulenten Lebens, dieser Familie eintauchen zu dürfen. 😀 Rosi und ihre Familie, würde sich mit Sicherheit über ein paar weitere Abonneten freuen .
Wer weiss, vielleicht gewinnt ihr ja das nächste Mal auf Rosi´s Kanal, denn das war bestimmt noch nicht das letzte Gewinnspiel bei ihr.
Auf Facebook findet mal das tolle Paar mit ihren Kids und dem Hund auf folgender Seite Rosislife-Facebook
Liebe Rosi und Familie, herzlichen ❤ Dank ❤ nochmals für diesen tollen Gewinn!