TEST : Glassquisite – Design Gläser – 2er Set mit Kreisel-Effekt

Hallo, ihr süßen Verrückten da draußen,                                                                 in der oft so schnelllebigen Welt 😀 

Ich hoffe es geht euch super gut und auch ihr habt alle, die Erkältungszeit gut überstanden und seid alle gesund und fit.

Ich durfte wieder mal über meinen Testerclub etwas testen . Diesmal sind es 2 wunderhübsche  schöne Gläser.

Die Gläser sind wirklich super hübsch und ein Hingucker . Sie haben ein Fassungsvermögen von ca. 275ml je Glas

Das Besondere an den Gläsern ist nicht nur ihre Form, sondern das sie handgearbeitete und mundgeblasene Spitzenqualität sind, was man den Gläsern auch gleich ansieht.

81WQ-rBryRL._SL1500_.jpg

Sie sind multifunktional einsetzbar – für Whiskey, Schnaps, Bowle, Likör, Cognac, Cocktails was auch immer man mag. Die Gläser sind wirklich cool und die Gäste haben Freude bei der Verwendung.

61+-mL1GJiL._SL1200_ (1).jpg

Wer also einen „WOW-Effekt“ möchte, bekommt den bestimmt mit diesen Gläsern. Preis/Leistung ist wirklich angemessen.

Für der zeit 14,90€ gibt es die schönen Gläser hier z.B käuflich zu erwerben.                  Glassquisite – Design Gläser – 2er Set mit Kreisel-Effekt

Danke an meinen Testerclub, das ich wieder mal dabei sein und testen durfte .

So meine Hübschen , das war es wieder mal von mir, für Euch. Passt wie immer gut auf Euch auf, ich tue es auch und freue  mich auf euch bei meinem nächsten Bericht  !!

Eure Ela

😀

Werbung in eigener Sache *grins*                                                                                                       Wer Interesse an meiner Hand Made Babykleidung hat, hier gibt es Infos auf meiner Hand Made-Seite dazu :          

Ich gestehe, ich hänge an der Nadel 😀                                      

Mein Verkauf von Hand Made Pumphosen & CO

Kommentar verfassen

