Test : einer Premium Sporttasche Mesh Small von Bora Sportswear

Hallo, meine lieben Schnuckies !!

Wie ihr schon lesen könnt in der Überschrift , durfte ich eine Sprottasche testen, die es mir ja farblich schon mal sehr angetan hat 😀 Ja, Frauen und rosa, oder pink, ahhhhhh .

Aber nicht nur die Farbe begeistert 😀 Testen durfte ich diese tolle Tasche über ShopDoc.

Beim auspacken fiel mir schon die Größe angenehm auf. Wahnsinn echt wieviel dort rein passt und wie und groß die Tasche eigentlich ist .

Die Tasche ist hochwertig und sehr gut verarbeitet . Die Reißverschlüsse super eingenäht.Sie hat atmungsaktive Mesh-Oberseite für beste Durchlüftung, ein Hauptfach geteilt mit einem Reißverschluss-Trennfach zur Trennung von nassem und trockenem Inhalt der kleinere Teil des Hauptfaches ist zusätzlich mit einer extra Lage Polyester ausgekleidet und somit gut geeignet für z.B. ein nasses Handtuch.81GBDsb3JEL._SL1500_.jpg

Das Reißverschluß-Trennfach eignet sich perfekt für Utensilien wie Deo oder Duschgel, ein Auslaufen oder Herumfliegen wird verhindert.Es gibt außerdem noch einen zusätzlichen seitlichen Zugang zum Schuhfach / integriertem Schuhsack
und ein extra Wertfach in der Innenseite für Geld, Smartphone, Karten, Schlüssel etc.

81Qf9amZOdL._SL1500_.jpgDer Tragegurt ist mit einem Klettverschluss sowie ein abtrennbarer Schulterriehmen versehen
Es gibt eine losen Fäden , alles ist Top . Gefällt mir sehr gut das Design, modisch und für den Sport perfekt.

Der Zeit kann man diese Tasche auf Amazon Premium Sporttasche Mesh Small von Bora Sportswear –   für 24,90€ kaufen .

Ich kann diese Tasche für Sportaktivitäten wirklich sehr empfehlen.

Das war es wieder von mir, wie immer mein Wunsch an Euch …..                                                   passt gut auf euch auf, ich tue es auch , bis dahin und hoffentlich bald wieder….

Eure Ela

😀

Werbung in eigener Sache *grins*                                                                                                       Wer Interesse an meiner Hand Made Babykleidung hat, hier gibt es Infos auf meiner Hand Made-Seite dazu :  

Ich gestehe, ich hänge an der Nadel 😀

Mein Verkauf von Hand Made Pumphosen & CO       

Kommentar verfassen

