Test : der Produkte Kolloidales Gold 10 PPM und Kolloidales Silber 500 PPM 50 ml- hoch konzentriert

Hallo, ihr vom Leben und vielleicht auch oft mal vom (krank sein) gebeutelten Mäuse da draußen !!

Wenn dem so ist und ihr doch oft mal rum kränkelt  (Erkältungen, Grippe usw.) und etwas anfälliger seid, könnte euch das Produkt hier vielleicht etwas mehr interessieren.

Man nennt es  Goldwasser, oder  das zweite Produkt Silberwasser. Beide Mittel nennt man auch das natürlichste Antibiotikum der Welt .Beides  kam gut verpackt bei mir an beides in  einer lichtgeschützten Braunglasflasche

Das Produkt darf dem Licht nicht ausgesetzt werden, daher diese braunen Flaschen und es darf ebenso nicht nicht in der Nähe von Metall, Magneten oder elektrischen Geräten gelagert werden.

Zu meiner Überraschung zeigte es sich beim Goldwasser, in ein kleines Glas geschüttet von zart rotgoldener Farbe. Das hätte ich bei der Verdünnung nicht gedacht.
Natürlich lässt sich schwer etwas für oder gegen Produkte dieser Art sagen, wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Dies ist meine erste Bestellung gewesen von kolloidalem Gold und kolloidalem Silber und somit auch die ersten Anwendung.

Beiden Produkten spricht man die  selben Wirkungen zu.Äußerliche Anwendung bei Hautproblemen oder kleineren Hautverletzungen . Innere Anwendung , bei Bakterien Vieren und solchen Sachen.61J+OQlLFrL._SL1500_

Goldwasser spricht man außerdem eine Linderung bei  chronischen Rückenschmerzen und Gelenkbeschwerden und es soll sich zu dem noch  günstig auf die Hirnfunktionen wirken soll .

Tatsächlich scheinen mir nach einwöchiger Einnahme (3xtgl. 3 TL) meine Bewegungsschmerzen etwas geringer zu sein. Es wäre natürlich vermessen zu glauben, nach wenigen Anwendungen könnten sich jahrelange Verschleißerscheinungen in Nichts auflösen.

Vor allem die Haut reagiert auf äußere Anwendung mit erstaunlicher Glätte und Frische.
Ich konnte es nicht lassen, ein paar Tropfen in meinen Handflächen zu verreiben und meinem Hund mit den feuchten Händen über das Fell zu streichen. Es wurde wirklich seidenweich und glatt, als hätte ich einen Fellglänzer angewandt.                                                                                                       61IfkBO4OsL._SL1500_

Man mag nun  denken was man will, aber ich hatte diesen Winter wirklich sehr mit Erkältungen inkl. starker Halsschmerzen zu kämpfen und das 3 x hintereinander, bei welchen ich keine Stimme mehr hatte.

Mit Silberwasser haben ich endlich meine  dritte Erkältung, mit einer tägl. Einnahme nach 3-4 Tagen in den Griff bekommen. Beide Produkte dürfen nicht mit metallischen Gegenständen in Berührung kommen ,da sie sonst wohl ihre Wirkungen verlieren können, also Plastelöffel zur Einnahme nutzen.

Ich glaub, erst eine Langzeitwirkung wird es bei solchen Produkten erst zeigen und aufweisen können, was diese Produkte wirklich bringen, meiner Erkältung aber hat es geholfen.

Käuflich erwerben kann man kolloidales Gold,                                                                                        zu einem Preis derzeit 29,99€  von hier…kolloidales Gold

Käuflich erwerben kann man kolloidales Silber,                                                                                   zu einem Preis von derzeit 15,99€ hier…kolloidales Silber

Ich hoffe das war interessant für euch, mal etwas über diese beiden Produkte zu erfahren.

Ich wünsche euch natürlich nur beste Gesundheit! Wie immer, passt auf euch auf, Ela tut es auch .

Bye , bye  ihr Schnuckies 😀 Eure Ela .

😀

Werbung in eigener Sache *grins*                                                                                                       Wer Interesse an meiner Hand Made Babykleidung hat, hier gibt es Infos auf meiner Hand Made-Seite dazu :  

Ich gestehe, ich hänge an der Nadel 😀

Mein Verkauf von Hand Made Pumphosen & CO

Kommentar verfassen

