geheimer Test ?!

Hallo,  ihr süssen Schnuckel da draußen .D ! 

Mein Frühstück sah heut morgen so hier aus ……………

c7d7b361-19b5-4422-b4fd-978b0c13e199

und so hier auch………….86676d15-1785-49ad-a654-efcefb43ce07

Warum zeigt sie uns das wird der Eine oder Andere sich jetzt fragen , na schaut mal genau hin , was ich testen durfte 😀

Genau…………

Produkt im Test

Schär Meisterbäckers Vital – glutenfreies Brot mit besten Zutaten auf höchster Qualität.

Das Meisterbäckers VITAL Brot Gluten Free von Schär.

Durch geführt wurde der Test von,                                                                                                 (ihr kennt diese Seite mit Sicherheit alle )

von  kjero

Für diesen Test wurden insgesamt 750 Tester gesucht und ich freue mich echt, dass ich dabei sein durfte.

Und so kam das Paket bei uns an .

Inhalt :

2 Vitalbrote von Schär

1 Turnbeutel

2 Brotbeutelschließer

2 x Kekse

7e20f651-5ab6-47f6-be80-860a9c81d05b

Was ist das Besondere an dem Brot von Schär Meisterbäckers Vital

Es wird unter traditioneller Backkunst, mit viel Leidenschaft hergestellt.

Seit über 30 Jahren zählen dabei Ruhe und Sorgfalt zum Erfolgsrezept von Schär.                 In der Firma Schär zeichnen den Hersteller neben seiner langjährigen Erfahrungen auch glutenfreie Zutaten von höchster Qualität und streng kontrollierte Produktionen aus.

Unter diesen Voraussetzungen wurde auch Meisterbäckers Vital entwickelt, es besteht aus einem Sauerteig, der das Brot gut verdaulich werden lässt und für den menschlichen Körper besser verwertbar macht.

8f91659b-20f2-4e28-a918-10f0009b6774

Besonderheiten des Vitalbrots:

hochwertige Zutaten wie Hirse, Quinoa, Sorghum, Kastanienmehl und natürlicher Sauerteig, es ist glutenfrei, weizenfrei und laktosefrei. Das Brot ist ohne Zusatz von Ei, natürlich frei von Konservierungsstoffen und es bleibt extra lange weich und saftig.

1cadcbc4-d0ec-4c7c-b5a9-cd9f13b4da41

Und soll ich euch was sagen………. entgegengesetzt meiner Erwartungen, schmeckt das Brot wirklich richtig saftig, ist weich, und noch dazu mega lecker.

Das ist natürlich genau das Richtige für unsere Jüngste, die eh immer Probleme hat , wenn es um Nahrung geht, in welcher Gluten enthalten ist. Daher ist unsere Maus, in dem Fall hier unsere Haupttesterin und fand es genau so wie ich, wirklich lecker.

3e13f5b9-9a35-4463-855a-3ea3d371721a.jpg

Das Brot ist bereits in Schreiben geschnitten und eignet sich somit ideal zum mitnehmen, bei einem Picknick , oder aber als Snack für für ein leckeres Frühstück mit Freunden, oder als Frühstücksbrot zu mitnehmen auf die Arbeit, für die Kids in die schul , oder in die Kita.

435245a5-3d46-47ad-8305-1ef25482f20f.jpg

Der Packungsinhalt:  350 Gramm Vitalbrot

Ich bin begeistert von dem Geschmack des Brotes und kann mir gut vorstellen, es nun vor allem für unsere Dana Michelle öfter zu kaufen. Nun heißt es für mich erst mal forsche  wo es das Brot zu kaufen gibt.

Ich hoffe euch hat meiner kleiner Bericht, wieder gut gefallen!

Bis bald ihr Hübschen, verbleibe ich wie immer………………..                                                             passt gut auf euch auf ich tue es auch….

Liebe Grüße eure Ela

Kommentar verfassen

