2 Backmischungen gewonnen **juhuuu** das ist was für mich

Hallo , meine Lieben da draußen….

Ich habe wieder mal was gewonnen und freue mich mega über diesen Gewinn. Es muss nicht immer eine Reise sein oder sonstigen großen Sachen. Nein, es muss passend sein. 😀 Da ich sehr gerne koche und auch backe, hat mich dieser Gewinn natürlich sehr gefreut.

Ich schaue mir bei Youtube öfter ja mal Videos an und nehme dann dort, bei den von mir abonnierten Kanälen dann auch ab und zu mal bei Gewinnspielen teil. Wie im  Fall der Nähmaschine , hatte ich diesmal wieder mal Glück bei Youtube und habe bei einem ganz tollen Kanal, einer noch sehr jungen Mama, ihr Kanal heißt : klick hier —-> Jessis diary

2 Backmischungen gewonnen .

Ich kenne die Firma noch nicht, von welcher die Backmischungen sind, und bin daher sehr gespannt darauf. Wenn diese beiden Mischungen gut sind, werde ich mir in dem Shop, welcher der Jessi den Gewinn zu Verfügung gestellt hat für ihre Verlosungen, vielleicht mal noch eine weitere Backmischung kaufen, da es dort noch viele weitere Backmischungen gibt.

Der Shop heisst : klick hier — > BACKDOSE

Dort könnt ihr ja selbst mal schauen, welche weiteren Sorten da noch alles angeboten werden.

backmischungen gewinn.jpg

Den Kanal von   Jessis diary    kann ich im übrigen sehr empfehlen. Die junge Dame berichtet in ihren Videos über ihr noch sehr junges Familienleben,über das Leben mit ihrem Mann, dem Papa Luci (25) und über das Mutti sein, über den Mutti-Alltag mit ihrer kleinen Tochter  Milena und veranstaltet ab und zu, für Ihre Abonneten mal ein Gewinnspiel, wie im Fall der Backmischungen.

Jessica würde sich bestimmt freuen ,wenn auch ihr vielleicht mal auf ihren Kanal vorbei schaut, sie in ihrem Alltag begleitet, sie abonniert und vielleicht auch ab und zu mal bei ihr vorbeischaut, um ihre Videos an zu schauen.

Einen Shop  betreibt diese nette junge Dame auch noch und verkauft dort selbst hergestellte Sachen wie :. personalisierte Schnullerketten, Armbänder, Handyanhänger, Greifringe und vieles mehr… Falls euch das interessiert, ihr findet eine Auswahl der Produkte, wie und wo man bestellen kann, und alles weitere auf ihrer Seite,

in ihrem Shop: klick hier—–>  jessisperlenzauber

Ich bedanke mich hiermit herzlichst bei Jessica von jessis diary

und für den tollen Gewinn

bei den Sponsoren , welche die 2 Gewinnprodukte zu Verfügung stellen BACKDOSE SHOP

Schau auch ihr doch einfach mal bei Beiden vorbei, es wird sich mir Sicherheit lohnen.

Das war es wieder heute von mir.

Wie immer mein Schlachtruf an euch !! Passt gut auf euch auf , ich tue es auch .

Liebe Grüße wieder

Eure Ela

Kommentar verfassen

