Dankeschön an euch alle und ein gesundes neues Jahr

Hallo, ihr Süßen da draußen zum letzten Mal im  Jahr 2016 !!

Ich denke heute Abend an euch, wenn ihr schön feiert und den Himmel um 0,00 Uhr bunter werden lasst.

Ich werde mir das Specktakel dann aus dem Bett, von  Fenster aus anschauen, da ich noch immer total krank bin  und flach liege.  😦 

Mich hat es echt mal total weg gerafft.

Feiert schön, bleibt aber artig und trinkt euch nicht ins Koma.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute fürs nächste Jahr.

Ich hoffe ich bin wenigstens bis zu meinem Geburtstag wieder fit.  😦 

15380583_1834658073418233_4014428366466480881_n

Bevor ich mich wieder rum drehe und weiter gesund schlafe, möchte ich noch allen herzlichst Danke sagen:

 

Danke an alle, die mich in diesem Jahr unterstützt haben!

 

Danke an alle die an meiner Seite waren, wenn ich jemanden gebraucht habe! 

 

Danke an all die wundervollen Menschen, die ich in diesem Jahr kennen lernen durfte!

 

Danke an meinen wunderbaren Mann, der immer zu mir steht, mich immer unterstützt, mich auch mal kritisiert und oft lobt und der mir den Rücken frei hält wenn es nötig ist!!

 

Danke an meine wundervollen Kinder! Auch wenn es oft durch mein Gemecker nicht so ausschaut, Mutti will immer nur das beste für euch , meinte es gut und liebt euch ohne Ende! Ich  bin so froh, dass es euch gibt und will euch nie wieder missen.

 

Das letzte  RIESEN GROSSE DANKESCHÖN GEHT AN EUCH IHR MEINE HÜBSCHEN DA DRAUSSEN,  an euch meine lieben Leser, die HIER IMMER MAL vorbeischauen, an alle die hier meine Beiträge lesen und an die,die hier Kommentare hinterlassen….. 

 

EUCH ALLEN DANKE EUCH HERZLICHST, FÜR EURE TREUE IM JAHRE 2016 UND HOFFE DAS IHR AUCH IM JAHR 2017 EIN WICHTIGER TEIL MEINES BLOG´S BLEIBT !!

 

Zum Schluss möchte ich mich noch bei den zahlreichen, vielen Firmen bedanken, welche mir ihr Vertrauen geschenkt haben, welche mir ihre Produkte zu Verfügung gestellt haben und welche mit mir so großartig in einer Kooperation zusammen gearbeitet haben. 

 

Ich wünsche euch allen EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN TOLLEN START INS JAHR 2017

Passt auf euch auf, ich tue es auch eure Ela 

Dieser Beitrag wurde am 31. Dezember 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Dankeschön an euch alle und ein gesundes neues Jahr

Kommentar verfassen

