Mein Gewinn bei shopgirl71 von Dialy-Marmelade

Hallo, meine lieben süßen Mäuse da draußen 😀

Ich habe bei einem kleinen Gewinnspiel bei shopgirl71 einen wirklich tollen Preis gewonnen und freue mich mega darüber. Danke liebes Shopgirl , für diese tollen Verlosungen auf deinem Blog.

Verlost wurde ein kleines Marmeladen Paket, mit verschiedenen Sorten von Daily-Marmelade . Da ich die Antwort,auf die Frage im Gewinnspiel bei Shopgirl , richtig beantworten konnte, habe ich einfach mal so mit gemacht. Das es klappt könnte und ich gezogen werde als Gewinner, hätte ich nie gedacht. Aber auch ein blindes Huhn …… hat in meinem Fall mal Glück *grins*

Gerade weil ich es nicht erwartet hatte, hat es mich um so mehr gefreut. Ich wurde von einer Mitarbeiterin Kolja von Daily kontaktiert, um die Abwicklung des Versandes zwecks des Gewinnes, mit mir zu besprechen.

Es dauert nicht lange und zack, ca 1-2 Tage später, hielt ich meinen Gewinn in den Händen mit einem  persönlichem Anschreiben, was mich sehr gefreut hat.

marmeladen 3.jpg

Geliefert wurden 3 kleine Gläser Marmeladen mit verschiedenen Sorten. 😀 und diese klingen soooooo lecker.

marmeladen-2

  1. Wildkirsche mit Granatapfel, 2. Pflaumen mit Lübecker Marzipan  und 3. Erdbeeren mit Prosecco .

marmelade-1

Da wir nun über Weihnachten verreisen, werden wir diese Marmeladen allerdings erst später verkosten, wenn wir wieder da sind von unserer Reise. Trotzdem habe ich mich so sehr gefreut, das ich mich hier schon einmal herzlichst bedanken möchte.

Bei Daily ist es möglich ein Abo abzuschließen und sich Marmeladen so, in bestimmten Zeitabständen, im Abo zuschicken zu lassen. Wenn ihr dort mal im Shop schaut, könnt ihr euch da mal einem Überblick über die vielen verschiedenen Sorten von Marmeladen machen, die man dort käuflich erwerben kann. Marmelade kaufen- hier im Daily-SHOP

Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich, bei der  Kolln. Kolja der Firma Daily für die äußerst nette Abwicklung, den super schnellen Versand und dem tollen Gewinn. Ein nächstes ganz liebes Dankeschön geht an unser shopgirl für die tolle Fan-Aktion, des Gewinnspieles auf ihrem Blog .

So meine Lieben Verrückten da draußen und nun, so langsam aber sicher, geht es  nun dem Weihnachtsfest entgegen. Ich freue mich schon auf meine kleine Reise, die ich über Weihnachten machen darf und werde euch darüber sicherlich auch bereichten, denn auch diese kleine Reise über Weihnachten, nach Lübeck ist ein Gewinn.

Ich  wünsche Euch allen jetzt schon mal, ein richtig schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Viele glückliche und schöne Stunden mit dem Menschen, die euch wichtig sind und nur dem, der auch artig war *** mit der Rude wedel***  😀 viele schöne Geschenke, vom einen starken Weihnachtsmann, der große Säcken schleppen kann. 😀

In diesem Sinne, wie immer….. passt gut auf euch auf, ich tue es auch.

Ganz dicke weihnachtlich liebe grüße Eure Ela

Kommentar verfassen

