Brandnooz Adventskalender 2016

Dies Jahr hat sich Brandnooz mal was tolles einfallen lassen. Es gibt  den Adventskalender mit vielen leckeren Produkten, die aus allen Boxen als Lieblingsprodukte zusammen gestellt wurden.

ipfcdatbejtv80zsey832w

Der Brandnooz Adventskalender kostet 39,99 Euro für Abonnenten der Brandnooz Box sogar nur 34,99 Euro.

Ich persönlich finde das es eine ganz tolle Idee ist und man sich damit richtig überraschen lassen kann oder aber jemanden eine mega Überraschung bereiten kann.

Ich möchte euch nun als kleinen Vorgeschmack die ersten  drei Türchen zeigen!

Fangen wir an mit Türchen 1….

Kinderschokolade „lustige Schneemänner “ Preis  2.39€  / 102g

BRANDNOOZ TÜR 1.jpg

Was ist in Türchen 2 ??? ……..

Uiiiiiiiii ,die Beauty Sweeties (125g) in der Variante Granatapfel / Himbeere. Die Fruchtgummis sind mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen angereichert.auch dafür wird mir mein Mann die Füsse küssen *grins* er liebt sie einfach.

BRANDNOOZ TÜR 2.jpg

 und hinter  Türchen 3 ist heute ………….

Eine Tüte (150g) „Gebrannte Kürbiskerne“ der Firma Seeberger.Das wird meinen Mann sehr gut gefallen als drittes-Türchen 😀

BRSANDNOOZ TÜR 3.jpg

na, schon gespannt was heute  drin ist ?? Türchen 4………….

Für mich nicht ganz so meinst da ich nichts trinke, für viele aber bestimmt eine Freunde. Eine kleine Flasche Blauchet Rouge de France 250ml. Preis 1,25 €

brandnooz-4

uiiiiiiiiiiiiiii geniales in Türchen 5………….

ohhhhhhh genial, für den Tee an kalten Abenden, Kandiszucker ! Super 😀  Preis 1,69€

brandnooz-5

Nun bin ich mega gespannt auf den morgigen Nikolaus, Türchen 6 ………….

Eine mega leckere Weihnachtsschokolade von Niederegger Preis 2,25 €  hat der Nikolaus in diesem Kalender hier hinter lassen. Mega geil, Danke Brandnooz .

brandnooz 6.jpg

und was spuckt das Türchen 7 heute aus ?? ………….

Heute gab es einen leckeren Nachtisch, der schnell hergestellt ist! 😀  Ein Schokoladen Dessert von Dr. Oetker Happiness Preis 1,29 €

brandnooz 7.jpg

Türchen 8, was bringt sie uns heute ?? ………….

Feinster Kakao (Caotina ) aus der Schweiz , 200g Preis 3,29€  Das finde ich mega und ich freue mich jetzt schon auf einen warmen Kakao an einen winterlich kalten Weihnachtsabend 😀

brandnooz-8

na Türchen 9, was gibt es heute ?? ………….

eine Tüte Laugen Cracker , mega lecker, leider schon aufgefuttert 😀  von Lorenz !!  Preis : 1,55 €

Brandnooz 9.jpg

Türchen 10 beherbergt heute , naaa was wohl ………….

schon wieder mal Alkohol, ja es mag anderen Menschen zusagen , da ich aber nichts trinke, leider wieder nix für mich . 3 kleine Wackelmänner *prost* 😀 Preis a 0,60 €

brandnooz-10

Mit Türchen 11 macht das Frühstück Spaß ………….

Der Inhalt hat nämlich perfekt zum Wochenendfrühstück gepasst. 5 Protionen Imkergold Honig . Echt super  und er war mega lecker. Preis für 250 g  4,99 €

brandnooz-11

Wieder eine feine Leckerei, es weihnachtet im Türchen 12………….

Heute mega leckere schokolierte Pralinen mit einer Füllung aus Bananenschaumschnee Geschmack  gab es heute in dieser Tür, tolles Produkt, zumindest für mich 😀 Preis 1,99€

brandnooz-12

In Türchen 12 befindet sich heute mal ein Sektchen zum Glück alkoholfrei, so werde ich ihn trinken  können…………. 

Von Jiver eine Flasche Sekt alkoholfrei , den kann selbst ich vertragen  Preis 1,99 € 

brandnooz 13.jpg

ein leckeres Türchen 14 gab es heute ………….                                                eine Stange Raffaello *yami* Preis 0,99€ und mich hat dieses Türchen wieder mal erfreut 😀

brandnooz-14

Chips- Freunde kommen auch in Türchen 15 voll auf ihre Kosten………….   eine kleine Tüte leckere Chips , 40 g   Preis 0,89 €

brandnooz-15

ohh wie schön, im Türchen 16………….                                                               Chai Latte Kokos Mandel mhhhhhhhhh ich liebe es. Preis : 2,29€ Richtig klasse , denn das ist mal wieder was schönes und für mich und meinen persönlichen Geschmack sehr erfreulich.

brandooz 16.jpg

ohhhhh haaa ganz schön Getränke-lastig, im Türchen 17………….            gibt es nun schon die dritte Flasche, diesmal Sekt von Rotkäppchen,zwar wieder alkoholfrei aber mal ehrlich eine Flasche Wein, zwei Flaschen Sekt und 3 Wackelmänner das ist schon ganz schön viel, oder ? Brandnooz fällt euch echt nichts anderes als „ALKOHOL“ ein?? Gut das zwei Flaschen davon ohne Alkohol sind, aber soviele hätten es nicht sein müssen. Naja ok , bin gespannt wieviel noch kommen 😀

brandnooz 17.jpg

Heute wieder perfekt zum Wochenendfrühstück gab es im Türchen 18………….

Ein Glas engl. Orangenmarmelade, die sehr lecker schmeckt Preis : 2,79€ Super Idee , liebes Brandnooz Team, das ist ein tolles Produkt 😀 

brandnooz-18

Wetten , Türchen 19…………ist lecker , fast für  Jeden ??  

Mir hat ja von Band schon die Sorte Kokos sehr gut geschmeckt, aber auch diese hier ist für mich zumindest mega lecker. Brand Minni in der Sorte Vollmilch Schokolade , war heute im Türchen 19 versteckt. Preis 1,19€

brandnooz-19

An die Gesundheit wurde im Türchen 20………….gedacht 

Ein Beutel Hustenbonbon- Mischung habe ich heute im Türchen 20 finden können. Die Bonbons sind von der Firma Kaiser und ich bin gespannt ob die wirken und schmecken 😀 Der Preis : 1,29€

brandnooz-20

Wer würde die nicht lieben, die heute Türchen 21………..besetzt haben ???

Eine Stange der köstlich , beliebten Giotto´s die sicherlich jeder mag. Ich habe mich darüber sehr gefreut über diese kleinen leckeren Kügelchen. Preis : 0,99€  

brandnooz 21.jpg

Man könnte meinen bei Brandnooz  gibt es nur Alkoholiker, 😀 😀 😀 ** nur Spaß** aber auch im Türchen 22…………. gab es wieder mal Alkohol 😀 jehaaaaaaaaa 

Ich dachte wir haben es überstanden mit 4 mal Alkohol im Kalender , aber weit gefehlt auch ein fünftes Mal gibt es wieder Alkohol, eine kleine Flasche Balleys. Der soll wohl sehr gut schmecken , habe ich mir von kennern berichten lassen. Leider kann ich da nicht mit reden, und werde ihn verschenken. Preis : 1,35€ 

brandnooz-22

Türchen 23………….gab es heute 2 kl. Tütchen Chips

Diese Sorte schmeckt wirklich mega lecker muss ich sagen , obwohl ich Chips nicht so oft esse. Die Tütchen waren sehr klein a 20 g zu einem Preis von a. 0.39 €

brandnooz-23

Hier das Highlight zum Weihnachs-Heiligen-Abend im Türchen 24…………. 

eine Tüte Lebkuchen Orange Herzen, mega lecker von der Firma Manner  Preis : ca 2,39 € 

b randnooz 24.jpg

Mein Fazit :

Wenn man die ersten drei Adventskalender – Türchen macht freut man sich doch auf mehr, oder? Ich habe mal weiter gespickt und verrate euch nur eins noch, ihr könnt euch auf noch ein paar Highlights freuen, zum Beispiel von Manner, Krüger und Lorenz.  Ihr wollt ihn auch haben , dann schnell hier zum Adventskalender 

Mir persönlich war er viel zu Getränke- Lastig ,mir war  zu viel Alkohol enthalten. Da es hier bei Brandnooz generell ja um Lebenmittel handelt, hätte ich mir hier mehr Süßigkeiten für Weihnachten gewünscht . Naja,nun gut , es ist alles Geschmackssache 

Eine tolle Idee wäre es aber auch , wenn ihr für jemanden ein Geschenk sucht, ihm doch  zu Weihnachten gleich ein Abo der normalen Brandnooz Box oder ein Abo der  Brandnooz Genussbox. zu schenken.

Ich hoffe das sind gute Tipps, vor allem der Adventskalender und ihr habt viel Spaß damit, falls ihr ihn euch bestellt.

Bis bald wieder ihr Hübschen, passt gut auf euch auf, ich tue es auch und bleibt gesund.Frohes Weihnachtsfest und bis bald

Eure Ela

2 Kommentare zu “Brandnooz Adventskalender 2016

  1. Pingback: Brandnooz Adventskalender 2016 | Ela´s Test - Arena

Kommentar verfassen

