juhuuuuuuuuu der Freundin-Adventskalender ist da

Hallo, meine hübschen Verrückten da draußen , vor dem Bildschirm

Ich habe den Adventskalender von Freundin bekommen und freue mich riesig darüber.

Geliefert wurde er sogar mit Deko, wie roten Rentieren, Sternen , Dekoglitzerkette und so weiter. Preis der ganzen Deko Sachen ca 10,-€

Ich hatte noch zwei Präsentkörbe, die ich aufgehoben hatte und war froh das ich die nicht einfach so entsorgt hatte, denn ich wusste das ich die irgendwann mal noch gebrauchen könnte.

Nun habe ich mir meinen Freundinnen-Adventskalender mit der Deko schön in die Körbe platziert und das Ganze sieht nun so hier aus.

freundin-advenskalender

Würde man diesen Adventskalender kaufen , kostet er 49,95€

Ich habe voller Neugierde natürlich ( ich schäme mich auch ) 😀 in ein  Paket schon mal gespickt und kann euch jetzt schon sagen, das dieser Adventskalender sein Geld Wert ist. Man bekommt Produkte, die um einiges im Wert viel höher sind, als die 49,95€ welche beim Kauf bezahlt wurden.

Ich möchte euch hier also mitnehmen und  wissen lassen, was wohl in jedem Türchen (Tütchen) steckt und werde Euch daher, jeden Tag über den Inhalt der jeweiligen Nummer berichten.

Ich hoffe euch interessiert das alles und ihr seid genauso gespannt wie ich .

Wer sich einen Adventskalender von Freundin  zulegen will, oder auch schenken lassen möchte, hier gibt es ihn, bis jetzt noch immer, käuflich zu erwerben: Freundin-Adventskalender hier .

Ich hoffe ich schaut hier jeden Tag ganz gespannt hier rein, so wie ich in meine Tüten und macht diese mit mir zusammen auf.

Bis dahin, grüße ich euch wieder ganz lieb und alt bewährt,

passt auf euch auf, ich tue es auch

Eure Ela

Inhalt Freundin-Adventskalender Tag 1:

Das fängt ja echt schon mal sehr gut an. Feundin stimuliert erst mal unsere Sinne, denn in der  ersten Tür fand ich das hier heute vor !!!  Preis 4,89€

15267522_1172570622797184_3732943793450700893_n

Ich finde es klasse und bin mega auf morgen gespannt!!

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 2

Ein super süsser Tischkalender für kommende Jahr, mit super süssen Sprüchen.Preis 3,49€

Freundin 2.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 3

Auch an strahlende Zähne, bei dem vielen Süssigkeiten in der Adventszeit hat Freundin gedacht , mit einer  blend-a-med PROEXPERT     Preis 1,95€

freundin advenskalender 3.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 4

Ein Gillette Venus Snap Rassierer , damit die Damen im Haus auch unbehaart 😀 und gepflegt durch die Weihnachtstage kommen 😀 Finde ich super .  Preis 7,95€

freundin-4

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 5

Ein Rassiergel von OLAZ , wie genial passend zum Rassierer ,welchen es gestern gab. Preis 2,39€ 😀 Sehr gut, wie ich finde !

freundin-5

Nun bin ich gespannt auf Nikolaus 😀  Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 6

Mutter darf auch zu Nikolaus waschen 😀 heute im Kalender eine Packung Ariel Compact 3 in 1  13 WL Preis 4,99€  Ich find es mega cool ! Danke Freundin

freundin 6.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 7

Heute wurde man an die Pflege der Haare gedacht und dafür hat uns Freundin ein AUSSIE 3 MIRACLE HAARÖL ins Tütchen gesteckt 😀 Preis 8,95 € 100 ml

freundin 7.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 8

Freundin schwächelte mit dem Inhalt heute ein wenig, mega süß ist sie aber trotzdem , die kleine süße Plätzchenausstechform ein süßer Engel 😀 Preis kann ich in dem Fall nur schätzen auf 1,00€ ?

freundin 8.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 9

Eine kleine Tube Haar 2 min Kur von Pantene PRO V ( eine Anwendung ) Preis : ca 1,50 €

freundin-9

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 10

1 Packung Rassierklingen , für einen Rassierer der mit Sicherheit noch kommen wird, sonst wären die ja sinnlos.  Mal sehen in welchem Tütchen er steckt 😀  Preis: 12,99€

freundin-10

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 11

Haarpflege vom Feinsten, gegen schuppen, denn zu weihnachten rieseln soll nur der Schnee 😀 Im Türchen 11 ein Shampoo von head & shoulders , klasse **Daumen hoch ** Preis : 3.99€

Freundin 11.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 12

Die hat noch gefehlt und ich war mir sicher das sie noch irgendwann in irgend einem Türchen kommt. 😀 Da ist sie, eine Mascara von Max Factor (Masterprice Max)  black . Preis : 11,99€

Freundin 12.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 13

Tja und heute gab das Tütchen 13 eine OLAZ Augenpflege zum Vorschein 😀 Prima wie ich finde! Preis : 12,99€

freundin-13

ACHTUNG ZWISCHEN-FAZIT                                                                                                                

Zur Erinnerung ca in der Mitte nun der Kalenderzeit. Der Freundin Kalender kostet 49,95 € Der Kalender hat bis zu dem heutigen Tag,  zum Tag 13 inkl.der Deko von  10 euro,  Produkt im Wert von bisher von  83,96 € beinhaltet. Man hat also heute am Tag 13 sein Geld von 49,95 € längst wieder raus und bis jetzt 34,01 drüber. 

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 14

Dieses Türchen war heute mal ein Türchen mit leckerem Inhalt und ein gesunder Inhalt noch dazu 😀 Heute waren 5 Riegel von Schneekoppe             ( Fruchtbeisser) im Türchen. Preis ca um die 6 Euro

freundin-14

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 15

Genialer geht es nicht. Mich verzückt dieser Kalender immer wieder.Ja und das sogar bis jetzt Tag für Tag. Ich glaube ich werde echt traurig sein, wenn es vorbei ist und ich täglich kein Tütchen mehr öffnen darf. Heute gab es eine Packung der heiß beliebten Duftperlen ( Weichspühlerersatz) von Lenor auf welche ich mega gespannt bin.  Mit einem Preis von 6,99€ waren sie mir bisher immer etwas zu teuer um sie ständig zu kaufen. Auf diese Sorte hier bin ich gespannt da ich sie noch nicht kenne .

freundin-15

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 16

Haaaa.. da ist er !! Zu den Klingen aus Türchen 10, siehe weiter oben, kommt nun der passende Rasierer. Das kann man immer gebrauchen und ich freue mich über dieses Produkt. Preis liegt hier bei 9,99€ 

freundin-16

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 17

Das ist ja auch mal richtig mega von Olaz eine Regenerist                                    Feuchtigkeit´s- Pflege für sehr trockene Haut und zwar als Nachtcreme, passend zur Augenpflege im Türchen  13.  Nicht ganz günstig diese Creme er Preis : 19,99 € 

freundin-17

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 18

Das hier freut mich im heutigen Türchen sehr, eine Schaum Pflegespülung von Pantene Pro V    Preis : 3,49 €

freundin-18

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 19

Heute darf in diesem Kalender , der Besitzer des Kalenders mal einen schnasseln 😀 Ich trinke nun mal leider nichts, werde diesen Cocktail in der Dose also jemandem verschenken .Preis für eine 250 ml Dose 2,99€

freundin-19

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 20

Und damit man dann nicht ganz so nach Alkohol riecht 😀 gab es heute im Türchen 20 eine Zahnpasta von blend-a-med  3D WHITE LUXE  . Es gab zwar im Türchen 3 schon mal eine Zahnpasta, aber naja, bei 24 Türchen können die Ideen schon mal aus gehen 😀 Egal , die wird ja auch  nicht gleich schlecht. Preis : 2,79€ 

freundin 20.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 21

Ein geniales Produkt ,wieder mal von OLAZ. Eine Tagespflege ( federleicht ) mit LSF 15 Preis : 9,99€ 

freundin-21

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 22

Ein Pack  Rasierklingen diesmal von Gilette VENUS & OLAZ Inhalt der Packung sind 3 Klingen- Tja nur fehlt hier zu, eigentlich nur noch der passende Rasierer. Aber nein stimmt ja , erinnern wir uns zurück an Türchen 4 , da war ein Rasierer drin , mit welchem diese klingen hier verwendbar und kompatibel sind  Preis : 13,45 € Alles andere wäre irgendwie dann nicht ganz so passend gewesen, aber so haut es hin. Nun bleiben uns nur noch 2 Türchen und es bleibt also auch die letzten Tage noch sehr spannend. 😀 

freundin-22

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 23

Sehr passend zum baldigen Jahreswechsel einen Freundin Taschen-Kalender für 2017 Preis : 7,50 € Den kann jeder sicher gut gebrauchen für seine Termine .

freundin 23.jpg

Inhalt Freundin-Adventskalender  Tag 24

Heute als  Highlight zum Weihnachs-Heiligen-Abend, gab es eine elektrische Zahnbüste Oral B Pro 700 Reis : 39,99 €

😀 Wie geil bitte war dieser Kalender ?! Ich bin jetzt schon traurig, das es vorbei ist und es kein Tütchen mehr gibt.

Wer sich den Kalender gekauft hat, oder ihn verschenkt hat, wird es nun nach dem er weiß was alles drin war, mit Sicherheit nicht bereuen, sich den Freundin-Klander für 49,95€ gekauft zu haben. 

freundin-24

Wir erinnern uns an mein Zwischen-Fazit : bei Tür 13 

Zur Erinnerung ca in der Mitte der Kalenderzeit. Der Freundin Kalender kostet 49,95 € Der Kalender hat bis zu dem heutigen Tag,  zum Tag 13 inkl.der Deko von  10 euro,  Produkt im Wert von bisher von  83,96 € beinhaltet. Man hat also heute am Tag 13 sein Geld von 49,95 € längst wieder raus und bis jetzt 34,01 drüber. 

freundin 24 .1.jpg

Tag 13 waren wir also bei : Preis vom Kalender 49,95 € , Tag 13 :  Produkt im Wert von bisher von  83,96 € , Tag 13 schon  34,01€ drüber als bezahlt wurden . 

Dazu kamen noch Produkte im Wert von :

Tag 14 – Tag 24 im Wert von 123,17 € 

Im ganzen Kalender waren also Produkte im Wert von :

  • Tag      1 – bis Tag 13             Wert     83,96  €                                                      

  • Tag    14- bis Tag 24    +       Wert   123,17  €                                                    

  • Gesamtwert Tage 1- 24        Wert  207,13 € 

Der Gesamtwert der Produkte im Kalender 207,13€ – Kaufwert 49,95 € = sind also 157,18€ über dem, was man gezahlt hat, was man an Warenwert  raus bekommen hat. 

Mein Fazit: Dieser Kalender war mehr als nur TOP! Ich finde dieser Kalender hat sich echt gelohnt und ich werde ihn mir nächstes Jahr kaufen !! Danke an Freundin , für so einen tollen Adventskalender . 

So meine lieben Süßen da draußen. Ich hoffe euch hat meine tägliche Berichterstattung über jedes Türchen hier gefallen. Feiert schön Weihnachten, genießt die Zeit, bleibt schön gesund und fit, passt auf euch auf, ich tue es auch, herzlichst Eure Ela 

3 Kommentare zu “juhuuuuuuuuu der Freundin-Adventskalender ist da

  1. Pingback: juhuuuuuuuuu der Freundin-Adventskalender ist da | Ela´s Test - Arena

Kommentar verfassen

