Test der Laptop-Tasche-Kitty to Go LS133-15 Neopren Notebooktasche

Hallo, meine lieben Verrückten da draußen 😀

Wie sieht es aus an diesem kalten Wochenende bei euch ??

Erst mal wünsche ich euch allen, von ganzem Herzen da draußen einen wunderschön kuschligen 1. Advent 2016

advent1

Nun zu meinem heutigen Bericht, denn heute geht es um die LIEBE 😀

Ja, ich habe mich verliebt, in meine NEUE 😀

Ja, in meine neue Laptop -Tasche von

Kitty to Go LS133-15 Neopren Notebook

Diese Laptop-Tasche finde ich total witzig und frech-also Spitze. Sie ist so super süss!

Ich war mir nicht sicher ob mein Laptop rein passt von 15.6 Zoll, aber es passt super .
Das Design hat mir sofort gefallen und war froh das ich sie bekommen habe. Geliefert wurde wieder ultra schnell wie man das von Amazon gewohnt ist und kennt. Die Tasche ist aus leichtem Neopren-Material wasserdicht  und sie ist dicker als angenommen.
Mir gefällt diese Laptoptasche super gut vor allem das super süsse tolle Design!

Ich weiss ich bin eigentlich dafür schon zu „alt“ für sowas, würden so Manche wohl sagen, aber mein Herz schlägt eben noch was jünger und von je her schon für meine Lieblingsfarben rosa bis pink, die Lieblingsfarbe , welche das Design auf dieser Tasche, wie zu sehen ist, voll dominiert.

notebooktasche

Die Notebooktasche hat nämlich auf der Tasche ein Katzenmotiv was super süss ist.
Vorne ist die Katze in Vorderansicht drauf und hinten ist das Hinterteil der Katze dargestellt.

notebook-tasche-hinten
Die Qualität des Stoffs der Tasche ist wirklich hervorragend, weich und vor allem DICK.
Ich würde diese Tasche von der Qualität her immer wieder kaufen und mit dem Design sowieso 😀

Ich kann diese Laptop-Tasche wirklich nur empfehlen. Falls sie auch euch interessiert, oder ihr sie als Weihnachtsgeschenk kaufen wollt, für ein jüngeres Mädel als mich *grins* dann könnt ihr sie hier finden, der Zeit für 19,10€  Kitty to Go Laptop-Tasche hier

So und nun wisst ihr , wie es um mich und um meine Liebe steht 😀

Ich wünsche euch bis bald, wieder nur das Beste.

Passt auf euch auf, ich tue es auch

Eure Ela

Kommentar verfassen

