Test einer wasserdichte Waschtasche/Kultur-Tasche zum Aufhängen von Torido

Hallo, meine lieben Mäuse da draußen,

Ich durfte wieder super tolle Sachen testen, unter anderem eine wasserdichte Waschtasche/Kultur-Tasche zum Aufhängen von Torido.

waschtoilettentasche.jpg

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe bisher eine normale gewöhnliche Kulturtasche benutzt in welcher immer sehr viel Caos herrschte. Doch damit sollte nun Schluss sein.

Das Produkt kam super schnell bei mir an und ich dach sofort „“ ohhhhhhh wie klein ist die denn , das wird wohl nichts““ aber der erste Schein trügt.

Durch einen Haken kann man sie gut in jeder Dusche aufhängen und kommt somit auch an alles ran.
Die Verarbeitung der Nähte ist schon mal sehr gut. Viele Fächer kann man mit einem Reißverschluß schließen.So ist alles sicher verstaut und nichts kann herausfallen.Sehr gut gefällt mir das Stoff der Waschtasche wasserfest ist.
Diese Waschtoilettentasche ist ehr für Reisen gedacht. Daher bietet sie für Shampooflaschen oder Duschgelflaschen in Reisegröße genügend Platz.

Für orginal große Flaschen ist diese Tasche nicht gedacht.
Für Reisen nimmt ja eh immer nur kleinere Flaschen mit,welche es ja extra als Reisegrößen gibt und dafür ist diese Tasche perfekt.
Selbst wenn die Tasche nun mit Utensilien voll gepackt ist, lässt sie sich super gut zusammen legen und verschließen, den diese Kulturtasche ist ein echtes Platzwunder.

Für Reisen unschlagbar, 5 Sternchen dafür von mir

Wer von euch eine solche tolle Waschtasche/Kultur-Tasche kaufen möchte, findet sie hier Kultur-Tasche/Waschtasche von Torido

Der Preis von derzeit für 16,99€ ist für diese Qualität total in Ordnung

Das war es wieder mal von mir für Euch.

Passt gut auf euch auf, ich tue es auch und

bis bald eure Ela

Kommentar verfassen

