Test eines Garderobenständer´s, mit Rollen, höhenverstellbar (groß) mit zwei Stangen

Hallo, ihr süssen verrückten Nudeln da draußen 😀

Ich durfte einen tollen Kleiderständer/Garderobenständer testen .

Nach Bestellung hab ich mein Paket, mit dem Ständer wieder ganz flink, wie bei Amazon üblich und was mich immer wieder aufs Neue freut, erhalten.

Man sollte sich aber nicht vorstellen das man an diesen Ständer, Tonnen an Wäsche hängen kann, sondern sollte sich im klaren darüber sein, dass dies ein einfacher, superleichter und preiswerter Kleiderständer ist, welcher nur leichtere Kleidung die trocknen soll oder sich aushängen soll, tragen kann.

kleiderständer.jpg

Ich z.B benutzte den Kleiderständer z.B um die Hemden meines Mannes, oder meine Blusen fürs Geschäft,zum trocknen auf zuhängen damit sie nicht knittern, oder aber um meine Kleidung für den nächsten Tag bereit zu hängen. Genau dafür ist dieser Ständer wirklich bestens geeignet!

Den Aufbau hat mein Mann übernommen und hat diesen Ständer in null Komma nichts aufgebaut gehabt. Somit  war der Aufbau also ganz easy.
Es ist ein superleichter Kleiderständer (mit ca. 1,5 kg Eigengewicht ist er mit einer Hand Dank der Rollen ganz leicht von A nach B zu fahren.

Er rollt auch mit Wäsche unproblematisch auf glatten Boden und Teppiche.
Die Preis – Leistung – Qualität ist top und für diesen Preis würde ich das Teil auch ohne Test immer wieder, für die von mir genannten Zwecke kaufen.

Ihr braucht auch so einen Ständer ?? Hier kann man das gute Teil kaufen Kleiderständer, hier gibt es ihn

Das war es wieder mal, ihr süssen Verrückten da draußen 😀

Ganz liebe Grüße, passt auf euch auf, ich tue es auch.

Bis dann *winke ,winke*  Eure Ela

Kommentar verfassen

