Test einer Hundeleine von „Best Dog“reflektierend mit Ruckdämpfer,für große Hunde

Hallo,

ihr Süssen da draußen 😀

Wieder einmal  durfte mal ein „besonderes Mitglied“ unserer Familie ein tolles Produkt testen , unser Vito (Vorstellung des Mitgliedes) hier https://elastestarena.wordpress.com/kooperation/

Es geht um die Hundeleine Best Dog reflektierend mit Ruckdämpfer für große Hunde.

hundeleine-2

Dieses Produkt hat mich, meinen Mann und unseren Vito natürlich, voll und ganz überzeugt. Sie kam ganz fix bei uns an und wurde sofort mit unserem Vito einem ( Golden Retriever, ca 35 kg ) aus probiert.
Schon das sie so schnell verschickt wurde bei Amazon , verdient einen Pluspunkt, die Verarbeitung ist top.

Das Innenmaterial der Hundeleine besteht aus Neopren, was den Griff sehr weich macht, die Außenseite besteht aus aus Nylon mit reflektierendem Streifen. Die Hundeleine ist gut verarbeitet, liegt so super und weich in der Hand.

hundeleine

Die Hundeleine hat reflektierende Steifen über die ganze Länge, sodass man auch im Dunkeln sehr gut gesehen werden kann. Das finde ich sehr gut.

Der Karabiner am vorderen Ende der Leine wirkt super robust. Die Leine hat eine Länge von 1,50m un ausgezogen, wird bei Zug aber und einiges länger und sie hat eine Breite von 3cm .Ich bin vom ersten Ausgang mit dieser Leine sehr zufrieden und würde sie auch wieder kaufen .

Käuflich erwerben könnt ihr diese tolle Leine für euren Schatz hier :Die Hundeleine kaufen, könnt ihr hier

Das wars es wieder von mir, für euch 😀

Lieben Gruß eure Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s