Test des : Zomo HD-3000 Kopfhörer´s in schwarz

Hallo,ihr Schnuckelchen ihr Lieben,

Wieder durfte ich bei einem test teilnehmen, der mir sehr gut gefällt, denn den bekommt mein Mann zu Weihnachten und er weiß von diesen Testprodukt noch nichts. Ich habe diesen tollen Kopfhörer im Rahmen eines Produkttests sehr stark vergünstigt erhalten, um es auszuprobieren und im Anschluss daran eine ehrliche Bewertung darüber abzugeben. Dies hat keinen Einfluss auf meine objektive Bewertung.

Die Lieferung war wie immer sehr schnell, und die Verpackung sehr gut damit alles heile bleibt. Ich habe für den Kopfhörer für 9,-€ von, der Zeit 169,00€ auf Amazon bekommen. Kaufen könnt ihr ihn  auf Amazon unter folgendem Link Zomo HD-3000 Kopfhörer schwarz

Im Lieferumfang enhalten sind:
– Kopfhörer
– 2 Ohrmuschelaufsätze: 1x Stoff, 1x Kunstleder
– 1x 3,5mm AUX-Spiralkabel (länger)
– 1x 3,5mm AUX-Spiralkabel (kürzer)
– 1x Klinkenadapter 3,5mm zu 6,35mm

kopfhörertest.png
Die Kopfhörer macht wirklichen einen wertigen Eindruck.
hat einen perfekten Sitz auf den Ohren und die Anpassung ist prima.
Die Ohrmuscheln sind nicht zu fest, hoffe bei meinem Mann dann auch nicht 😀

Das Kabel ist wahlweise links oder rechts anzuschließen.
Es gibt zwei Spiralkabel mit unterschiedlichen Längen und einem Adapter auf 6,3.
Es handelt sich um aufliegende Kopfhörer, sodass Umgebungsgeräusche ggf. leise wahrnehmbar sind.

Die BOX der Kopfhörer sieht stylisch und hochwertig aus.
Der Sound der Kopfhörer lässt keinen Wunsch offen. Super Töne und eine ausgezeichnete Klangqualität. Einfach Augen schließen und genießen!!Ich Von der Qualität her würde ich diese Hörer immer wieder kaufen, auch für 169,00 denn ist sind wirklich richtig professionelle DJs- Kopfhörer.

Vielleicht auch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Eure Männer, Mädels, falls er artig war!! 😀

So, ihr Mäuse, ihr kennt es.

Passt gut auf euch auf, ich tue es auch und bis baldigst…

Eure Ela

Kommentar verfassen

