Test der : Jens Stolte Wand-Deckenleuchte

Hallo, meine  Süßen da draußen…..

Ich durfte testen und zwar die „Jens Stolte“ Wand-Deckenleuchte. Sie kam sehr schnell bei uns an. Sie war gut verpackt,damit nicht kaputt gehen kann. Der Zeit käuflich zu erwerben bei Amazon für 44,90€ „Jens Stolte“ Wand-Deckenleuchte

Ich finde sie sieht so schön aus.  „Ja gut“, sagt mein Mann , „du bist auch ne Frau“. 😀
Aber auch wenn er sie scheinbar nicht so schön wie ich findet, kam er meinem Wunsch nach und hat sie angebracht.
Damit sie heller leuchtet, hat mein Mann aber andere Leuchtmittel, (LED) genutzt. Ich kann aber nicht genau benennen was er denn da nun wirklich rein hat.Mit dem was mein Mann rein gemacht hat ist der Flur in welchem er sie angebracht hat,wirklich sehr gut ausgeleuchtet.
Wir haben sie nun als Deckenleuchte angebracht, als Wandleuchte wäre es allerdings ebenso möglich.

71acswmacll-_sl1500_
Die Leuchte ist aus massivem Metall-kein Kunststoff, die Glaskuppel ist Milchglas.Die Montage schien sehr einfach zu sein, denn ich habe meinen Mann nicht stöhnen, nicht fluchen oder schimpfen gehört und er war im nu damit fertig.

Im Rahmen diesen  Testes habe ich diese Leuchte kostenlos erhalten, was meine hier abgegebene Bewertung aber auf keinen Fall beeinflußt hat.

Danke das ich testen durfte! Ich kann diese Leuchte wirklich sehr empfehlen, wenn ihr auch so ein wenig auf bling bling steht 😀 Mir gefällt sie sehr gut und mit helleren Leuchtmittel ist sie vollkommen ausreichend für uns.

 

Das war es wieder mal von mir ,

passt gut auf euch auf, ich tue es auch und bis hoffentlich bald

Eure Ela

Kommentar verfassen

