Test der : Handyhalterung fürs Auto,Foneso KFZ Handyhalterung

Hallo, ihr Hübschen Mäuse ….. 😀

Ich durfte einen sehr nützlichen Gegenstand testen und zwar diese Halterung fürs Auto. Sie ist perfekt, denn sie hält wirklich perfekt und bombenfest an der Scheibe und geht nicht wie andere immer wieder ab.Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für Männer ?!
Dank Prime wurde die Ware wieder mal sehr schnell verschickt, wie man es gewohnt ist bei Amazon.Dort gibt es das Teil der zeit für 10,99€ hier käuflich zu erwerben  Handyhalterung fürs Auto

Die Montage an die Scheibe der Halterung ist kinderleicht und selbst ohne Anleitung schnell zu bewältigen.
Die Halterung lässt sich um 360 Grad rotieren und weit in alle Richtungen neigen.Der Hals kann senkrecht geneigt werden, indem man dessen Schraube lockert. Der Saugnapf an sich klebt schon leicht, nach Ansetzen auf der Scheibe legt man den Hebel um und erzeugt so ein Vakuum, das den nötigen Halt verleiht.

handyhalterung

Die Halterung ist sehr stabil und hervorragend verarbeitet ich konnte keine Materialfehler feststellen.Ich kann die Handyhalterung nur empfehlen!

Da ich auch  das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt/kostenlos bekommen habe, was aber keinen Einfluss auf meine hier geschriebene, ehrlich und persönliche Meinung hat, konnte ich das Produkt testen und kann es wirklich weiter empfehlen , wenn ihr eine Halterung sucht, die auch wirklich an Ort und Stelle hält.

Ganz liebe Grüße wieder mal,

passt gut auf euch auf, ich tue es auch 😀

Eure Ela,*winke* wink* bis bald.

Kommentar verfassen

