Luxus für die Haut, vor allem für den Winter !! Test der Cashmere Gesichtscreme und des Handbalsam von Alcina

Hallo, meine Lieben da draußen.

Heute möchte ich euch über einen super  Test berichten, bei welchem ich dabei sein durfte. Durch geführt wurde das Ganze über die BUNTE VIP LOUNGE

Das Testpaket kam super schnell bei mir an und die Freunde war schon beim auspacken riesen groß.

chasmere-test-3

Der Tiegel allein sieht  echt sehr edel aus . Die kleine Geschichte auf der Verpackung , ist super süss und machte einem gleich Lust zum ausprobieren. Mit gefällt das edles Design so gut, weil der Tiegel im Badezimmer schon was her macht 😀

cashmer-4

Der Duft ist sehr angenehm und erinnert mich einfach nur an Blumen. Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt ein angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut

chasmer-6

Meine Haut spannt nicht, fühlt sich wirklich sehr zart an und ich habe das Gefühl das meine Haut, vor allem meine Stirn die oft sehr trockene Stellen hat, sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Als Untergrund für das tägliche  Make up ist die Creme bestens geeignet.

cashmere-test-1

Die Handcreme, auf den Foto´s  die kleinen Tübchen, ist zur Zeit mein ständiger Begleiter und immer griffbereit in meiner Handtasche, da ich sehr trockene Hände habe und tagsüber öfter cremen muss.

Die Creme ist weder zu dick noch zu dünn, sondern die Konsistenz ist so wie sie sein muss, schön cremig, leicht zu verreiben und so schön duftend.

cashmer-5

Auch hier zieht zieht die Creme sehr schnell ein und macht meine Hände samtweich und zart. Die trockene Haut wird wieder weicher und verschwindet mit der  Zeit. Das Spannungsgefühl auf meinen Händen , vor allem nach dem Händewaschen, hat endlich ein Ende.

Ich bin begeistert von der Pflegeserie und werde mir diese 100 pro nachkaufen.

Das war es wieder mal von mir,mit ganz lieben Grüßen an euch alle da draußen.

Eure Ela

Bis bald ihr Hübschen, passt auf euch auf, ich tue es auch! 😀

 

 

Kommentar verfassen

