Ich war mal wieder kreativ natürlich nur, mit meiner NEUEN :D

Hallo,ihr hübschen Schnuckel 😀

Ich habe euch doch über meinen tollen Gewinn meiner neuen Nähmaschine berichtet, die ihr kürzlich gewonnen habe  😀

Bericht über Nähmaschinen-Gewinn —–> hier

Die hatte ich gerade richtig gewonnen, da meine Alte schon nicht mehr so wollte wie ich es wollte 😀 Die NEUE ist ein Traum und ich kann endlich wieder richtig loslegen.

Für  meinen Dawanda-Shop habe ich nun viel nähen können,

aber schaut mal selber hier,  in meiner kleinen Auswahl aus der Fotogalerie 😀

Die NEUE näht so schön und es macht so, so viel Spaß´.

Als ich die Neue gewonnen habe war wohl wiklich mein Glückstag 😀

Wenn ihr also für eure süssen Stöpsel eine schöne Mütze, eine Wende-Mütze oder eine Beanie oder Wende-Beanie oder Halstücher sucht und Wert auf Handarbeit mit viel Herz legt, dann schaut doch mal in meinen Shop vorbei !!

Ich würde mich sehr freuen. Zu meinem Shop —-> hier entlang

Ich hoffe sie gefallen euch und verbleibe mit lieben Grüßen

Eure Ela *winke*

Kommentar verfassen

