SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 2

Douglas Men

 .
Nicht nur wir Frauen möchten uns pflegen ,nein auch Männer entdecken immer mehr geeignete Pflegeprodukte  für sich. Die Angebote an Männerprodukte nehmen ständig  in in den Geschäften zu . Im Moment testet mein Mann ja die Pflegeserie der Douglas Eigenmarke Men, wie ich euch in Testbericht Teil 1 schon geschrieben habe.
 .
13335799_1037510116303236_6582975476812234275_n
Das 2 in 1 Hydro Energy Face Gel hat eine  milchig, weiße  Konsistenz und hat einen , wie ich finde, herrlichen männlichen Duft. Es spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur, Dank der Wirkstoffe Avocadoöl und Panthenol, welche in diesem Produkt enthalten sind.

.

Hier geht es zum 

SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 1

.
.
Mein Mann sagt das sich die Haut auch noch nach längerer Zeit immer noch frisch, gut versorgt und geschmeidig für ihn an fühlt.
Durch die  Inhaltstoffe  Extrakte aus Bambus und Kakteen wird der Haut ein angenehmer Energy-Frischekick verliehen, welchen  man auch nach längerer Zeit noch spürbar war nehmen kann.
.
Die Active Augencreme ist für meinen Mann wohl sehr ungewohnt und scheinbar nicht so das Richtige für meinem Mann und wird es wohl auch nie werden.
Er nutzt es zwar, weil es nun einmal da ist, aber so richtig dein  Ding scheint es nicht zu werden. Ich denke das er sich selber diese Produkt wohl nicht kaufen würde. Der Duft und Konsistenz sind mit dem Face Gel vergleichbar.
.
Er nutzt beide Produkte morgens und abends. Das ist schon fast zu seiner Routine geworden. Ich stelle immer mehr nun  fest, dass sein Gesicht wirklich  frischer ausschaut und sich sehr angenehm und zart anfühlt. Auf jeden  Fall riecht der Mann mit dieser Pflege doppelt so gut, als mit seinen anderen Produkten. Der Geruch hat es mir als Frau wirklich sehr angetan und ich finde ihn mega toll.
.
Ich denke das mein Mann wirklich sehr zufrieden ist und sich das Hydro-Energy Face Gel nach kaufen wird. Bei der Augenceme denke ich, wird es bei der einmaligen Anwendung wohl bleiben.
.
Erhältlich nur bei Douglas
.
Das Hydro-Energy Face Gel kostet mit einem Inhalt von 75 ml aktuell ca. 18,00 Euro.
.
Die Augencreme hat einen Inhalt von 20 ml und ist für ca. 13,00 Euro zu haben.
.
So Fazit: Uns haben diese beiden Pflegeprodukte für den Mann von Douglas überzeugt.
.
Ich hoffe mein Bericht hat euch wieder mal gefallen
und verbleibe bis bald mit ganzen lieben Grüßen wieder mal
Eure Ela
Advertisements

Ein Kommentar zu “SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 2

  1. Pingback: SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 1 | Ela´s Test - Arena

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s