Paula Fleckenkuchen im Test

Mein Glück hat es wirklich in der letzten Zeit gut mit mir gemeint und mir sehr viele Teilnahmen an verschiedenen Testaktionen  beschert. Auch bei Empfehlerin  war mir mein Glück hold, den  tollen Paula Fleckenkuchen testen zu dürfen.

paula.jpg

Im Paket sind folgende Artikel enthalten :

5 Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen:

und zwar……..

4 x PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

und

1 x PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

paulakuchen4

Ja sieht sehr interessant aus wie ich meine und ………….. verdammt er schmeckt sogar !

Wir waren ( sind ) überrascht. Die Puddingflecken haben sogar einen weichen feuchten,cremigen „Kern“ als hätte man den  Pudding frisch gekocht, abkühlen lassen und gerade frisch in die „Aussparungen, Löcher “ gefüllt. Also als Fertigkuchen echt alle Daumen hoch !

paula6

paulakuchen7

Wir haben als ersten heute gleich den PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits mit dunklen Schoko-Pudding-Flecken  getestet .

Er schmeckt wirklich toll, fast wie selbst gebacken und der Pudding wie schon geschrieben ist weich, cremig und keinen Falls trocken oder so etwas..

In den nächsten Tagen werden dann auch gleich noch die andere Sorte  PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken  probieren . Nach dem ersten Test, der „hellen Sorte“ bin mir nun aber sicher, das auch die dunkle Sorte sehr gut schmecken wird und  der schon getesteten Sorte nicht nach stehen wird.

Ich kann euch diesen Kuchen wirklich weiter empfehlen.

Bis bald mal wieder,

ganz liebe Grüße Ela

 

3 Kommentare zu “Paula Fleckenkuchen im Test

Kommentar verfassen

