Die Brandnooz-Box, oder kennt ihr schon die Sonderboxen von Brandnooz???

Kennt ihr schon die Brandnooz-Box oder, kennt ihr schon die Sonderboxen von Brandnooz???

‪#‎brandnoozbox‬ ‪#‎brandnooz‬  Nein ???

Dann wird es höchste Zeit sich einmal eine zur Probe zu bestellen und mal zu probieren. Ich bin eigentlich fast immer sehr angetan vom Inhalt dieser Boxen. Klar ist mal das ein oder andere Produkt dabei was einem vielleicht nicht so zu sagt, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber im groß und ganzen, haben sie mir bisher immer gut gefallen.Die Produkte in dieser Box sind Lebensmittelprodukte, welche erst neu auf den Markt kommen und welche man vorab, durch den Bezug der Box als einer der ersten Tester dann probieren kann.

Der Wert des Inhaltes dieser Boxen ist immer um einiges höher, als das was man bezahlt beim Kauf einer solchen Boxen

Zur Zeit gibt es außer der normalen monatl. Abo Box von Branznooz  4 verschiedene Sonderboxen bei Brandnooz.

Die normale Brandnooz-Box ist eine Lebensmittel-Box, die man im ABO bestellt und welche dann monatl. einmal kommt. Diese Box kann  man allerdings jederzeit kündigen

Die normale Brandnooz-Box die man in ABO, beschert dir als NEUKUNDE ein Begrüßungs-Produkt mehr in der ersten Box, welches die Bestandskunden  nicht in ihrer Box haben.

Die monalt. normale Abo-Lebensmittelboxen, bei Brandnooz, kannst du hier bestellen , dann benutze diesen Link hier:    

Brandnooz-ABO-Box

Weiterhin bietet Brandnooz zur Zeit eine Sonder-Box, die Keksbox an. Vielleicht etwas für Familien mit Kindern.

Die Leibniz-Box- Lebensmittelboxen, bei Brandnooz. kannst du hier bestellen .

Brandnooz-Leipniz-Box

Es gibt dann außerdem , auch im Abo und jeder Zeit kündbar noch die Genuss-Box. Diese beinhaltet, meist Lebensmittel der besonderen, nicht alltäglichen Art und ist aus diesem Grund auch etwas teurer,also all die anderen Boxen.

Die Genuss-Box -Lebensmittelboxen, bei Brandnooz, kannst du hier bestellen .

Brandnooz-Genuss-Box

Die Picknick-Box begeistert mich immer wieder aufs Neue und ist eine meiner Lieblingsboxen, außer der Cool-Box. Die cool-box gibt es aller 2 Monate oder so, im Moment leider nicht. Die Picknick-box kommt meist nur in den wärmeren, in den Sommermonaten und bietet Produkte, welche perfekt sind um diese mit raus in die Natur nehmen zu können. Picknick halt. 😀

Die Picknick-Box- Lebensmittelboxen, bei Brandnooz,kannst du hier bestellen

Brandnooz-Picknick-Box

Ich kann euch diese Boxen wirklich zu empfehlen und euch rate Euch, sie wenigstens mal zu bestellen und zu probieren. Ich denke ihr würdet es nicht bereuen.

Liebe grüße wieder ganz lieb, Ela

6 Kommentare zu “Die Brandnooz-Box, oder kennt ihr schon die Sonderboxen von Brandnooz???

  1. Diese Boxen sind schlichtweg Werbung, für die ich auch noch bezahlen soll. Das hat für mich nichts mehr mit Produktvorstellung zu tun. Ich habe eine kostenlose Box erhalten und das meiste habe ich entweder weitergegeben oder war für mich nicht geeignet. Sicher sind Geschmäcker verschieden, aber wieviele Boxen soll ich erstehen? Das möchte ich weder meinen Lesern noch meinem Geldbeutel zumuten. Fehlkäufe haben alle mal, aber solche such ich mir immernoch selber aus.

    Gefällt 1 Person

    • Also ich war bisher mit allen zufrieden, vor allem mit der cool-Box, die finde ich immer mega toll. Eine hatte mit gar nicht gefallen , das war die „Glanzbox“, aber die habe ich dann auch nicht mehr genommen.
      Es ist wirklich Geschmackssache und für den einen ist es was und der Andere sieht es halt wie du es siehst.
      Ich finde aber das man wirklich erst mal mehrere verschiedene Box aus verschiedenen Bereichen probieren sollte, ehe man sich ein Gesamturteil bilden kann.
      Da ja immer viele verschiedene Boxen angeboten werden.
      Einige sind einmalig Boxen und einige sind im Abo erhältlich,was man zu jeder Zeit kündigen kann, was ich super gut finde, weil man so nicht zeitlich gebunden ist.
      Vielleicht hättest du nicht nur die eine Box probieren sollen, und aus einem anderen Bereicht doch noch mal eine bestellen sollen, um die vielen Unterschiede feststellen zu können.

      Liebe Grüße Ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

