SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 1

Diemal ein toller Test für unsere Männer

.

bei Douglas.

Die Durchführung zum Test fand auf dieser Seite statt   Douglas

käuflich erwerben könnt hier die – Active Eye Cream

käuflich erwerben könnt ihr hier das – 2in1 Hydro Energy Face Gel

Hier schon mal ein kleiner Zwischenbericht.

Wir testen unter 1.000 anderen  SPORT1Insider Tester für Douglas, das Test Duo  2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Active Eye Cream von Douglas Men , also eigentlich testet mein Mann , wie beim Rasenmäher auch und ich berichte über seine Erfahrungen 😀

Das wir als Tester dabei sind und das Paket wurde angekündigt, und schwubs ist es auch schon angekommen. Mein Mann hat sofort alles ausgepackt und freut sich sehr über den Test. Er hat es dann sofort getestet und sagt, das die Gesichtscreme sehr angenehm auf der Haut sei. Sie hat für mich als Frau einen sehr guten

und angenehmen Geruch wie ich finde. Die Augencreme zieht sehr gut ein sagt mein Mann und gibt ein kühlendes Gefühl. Mein Mann testet die Produkte nun den 2ten Tag.

13335799_1037510116303236_6582975476812234275_n

Wir sind gespannt, was die Anwendung nach noch mehreren Tagen bringen wird. Fazit bis jetzt :

Die Produkte gefallen meinem Mann bis hier jetzt ganz gut.

Hier geht es zur Bewertung des Produktes —–>SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 2

 

 

3 Kommentare zu “SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 1

  1. Pingback: SPORT1Insider Tester für Douglas, Teil 2 | Ela´s Test - Arena

Hinterlasse einen Kommentar