Testbericht Teil 1, Akku-Rasenmäher Stiga Combi 50 S AE

Hallo, meine Lieben

… heute ist ein wunderschöner Tag, denn  ich habe heute diese Mail , sowie einen Anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, das ich unter den 10 Testern für den Rasenmäher …..

Combi 50 S AE  von Stiga

ausgewählt wurde und das wir beim Test dabei sind. Ich freue mich so sehr, das ich dabei sein darf und euch dann an dem Test an Hand eines Berichtes, hier auf meinem Blog, teilhaben lassen kann.

Nun warte ich gespannt darauf, bis die Firma Stiga mit mir  Verbindung auf nimmt, mir dann den Rasenmäher liefert und das es dann los gehen kann. Dann wird das Gerät auf Herz und Nieren getestet und dann folgt mein Bericht  über das tolle Gerät. Ich bin sehr gespannt drauf und hoffe ihr ebenfalls.

Bis zum 18.05.2016 geht die Testphase und bis dahin wird auch mein Bericht folgen.

So und nun……………… jeha ab in den Garten alles vorbereiten und ab in die Sonne 😀

‪#‎MeinschönerGarten‬    ‪#‎STIGA‬ ‪    #‎Produkttest‬

Ich wünsche euch ebenfalls noch einen wunderschönen Tag ,eure Ela

rasenmäher.png

Rasenmäher- Test zum Teil2 hier entlang —————>klick

3 Kommentare zu “Testbericht Teil 1, Akku-Rasenmäher Stiga Combi 50 S AE

    • ohhhhhhhhhhh dann hat ja noch eine Manuela das tolle „Ding“ 😀 zum testen bekommen 😀
      Gern werde ich auch bei Dir vorbei schauen, wenn du Deinen Bericht, auf deinem Blog eingestellt hast.
      Viele liebe Grüße zurück Ela

      Gefällt mir

  1. Pingback: Testbericht Teil 2, Akku-Rasenmäher Stiga Combi 50 S AE | Ela´s Test - Arena

Kommentar verfassen

