Neue Mitbewohnerin , Katzenfutter Gewinn

Heute mal ein etwas anderer Bericht.

Wir haben eine kleine süsse neue Mitbewohnerin, was unsere Hund sehr freut 😀

Meine Tochter , mit ganz großem Herz, hat uns eine kleine neue, ganz süsse Mitbewohnerin ins Haus gebracht. Gut, dachte ich mir, machst du doch gleich mal bei einem Gewinnspiel für Katzen mit. Siehe an tata ………….es hat geklappt und wir haben ein mega schönes Fresspaket gewonnen. Man sollte ein Foto vom Tierchen hochschicken und erklären warum man gerne gewinnen möchte. Das habe ich sehr gerne gemacht und da hierß es nur noch “ Daumen drücken “ Ganz unverhofft, ohne Ankündigung kam dann dieses Paket bei uns an und wird nun von der kleinen Lizzy genüsslich jeden Tag getestet.

Ich weiss nicht was für “ Drogen “ da drin sich, aber sie mag einfach jede einzelne Sorte und ist ganz wild drauf .

 

Das hier ist nun unsere kleine mit ihrem Gewinnerfoto.

Lizzi

Angekommen ist eine riesige Geschenkbox mit vielen Dosen unterschiedlichster Sorten und Tütchen, mit Katzenfutter und einem Spielzeug für die  olle Schnecke 😀

12928416_998519486868966_117571832272627496_n.jpg

Das ich da nun gleich Glück hatte und gewonnen habe bei Purina, freut mich natürlich besonders. Ich kann leider nicht genau sagen wie die Feinschmeckerkollektion  von Gourmet schmeckt, aber Lissy scheint es wirklich sichtlich zu munden. Denn nach ihren Mahlzeiten ist sie immer sichtlich zufrieden, wie man hier auf dem Foto sehen kann 😀

Lizzi 2.jpg

Auch Glück muss man mal haben, also mit machen und die Hoffnung nie aufgeben. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Nun kann ich nicht nur an Gewinnspielen für Hunde teilnehmen, sondern auch für kleine freche Katzen 😀

Das war es wieder mal, mit vielen lieben Grüßen

Ela

4 Kommentare zu “Neue Mitbewohnerin , Katzenfutter Gewinn

    • Ja, ihr scheint es wirklich sehr zu munden 😀 Ich bin ja eigentlich ehr so ein „Hundemensch“ bisher gewesen, aber meine Tochter hat es mit der süssen Maus geschafft, auch mein Katzenherz zu öffnen 😀 Sie ist ein ganz liebes Tier… schade nur das man bei Katzen, nicht in der Form wie bei Hunden, Freude oder auch Dankbarkeit zu sehen bekommt. Das wird mir bei Hunden immer wieder mehr gefallen 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

