Elizabeth Arden SUPERSTART Skin im Test

Mein Test des SUPERSTART SKIN Renewal BOOSTER von Elizabeth Arden .

Ich darf testen und noch dazu ein Produkt der so tollen bekannten  Marke Elizabeth Arden. Ich glaub das würde jedes Frauenherz höher schlagen lassen 😀

Danke das ich teilnehmen darf Freundin Trendlouge 😀

Das, was ihr hier auf dem Foto seht,  war in meinem Paket enthalten

Eine Orginalgröße mit 30 ml Inhalt und 4 Proben zum weiter geben mit je 5ml .

Produktbeschreibungenmaterial zum weiter geben und die Zeitschrift Freundin

12654532_962685193785729_4127922783624206347_n

Schon die Aufmachung des Produktes und das Design des Boosters ist wirklich stylisch und einfach nur schön. Also ich finde den wirklich hübsch !!!

Die Beschreibung des Produktes im allgemeinen , wie man es auf Verpackungen und Produktbeschreibungen überall findet : 

SUPERSTART Skin Renewal Booster

Optimiert die natürliche Schutzfunktion Ihrer Haut.

Optimiert die Regenerationsfähigkeit Ihrer Haut.

Optimiert die Ergebnisse Ihrer Hautpflegeprodukte.

Der SUPERSTART SKIN RENEWAL BOOSTER hilft Ihnen dabei, das gesunde Aussehen ihrer obersten Hautschicht wiederherzustellen, indem er die natürliche Regenerationsfähigkeit verstärkt und den Hauterneuerungsprozess unterstützt. Auftragen vor einem Serum oder der Feuchtigkeitspflege, verstärkt der Booster die Wirksamkeit ihrer zusätzlichen Hautpflegeprodukte. Ihre Haut wirkt strahlend-schön, widerstandsfähig und erfrischt aus – bereit für den Start in den Tag.

Noch vor einem Serum oder Moisturizer aufgetragen verstärkt der Booster die Wirksamkeit Ihrer (regulären) Hautpflegeprodukte.

92 % der Frauen bestätigten, dass der SUPERSTART SKIN RENEWAL BOOSTER ihre geschädigte oder gereizte Haut sichtbar und spürbar verbessert.*

95 % der Frauen bestätigten, dass SUPERSTART die Wirksamkeit ihrer Hautpflegeprodukte intensiviert.

*Basierend auf einem amerikanischen Endverbrauchertest über einen Zeitraum von 8 Wochen, an dem 89 Frauen im Alter von 25 bis 59 Jahren teilnahmen.

**Basierend auf einem amerikanischen Endverbrauchertest über einen Zeitraum von 8 Wochen, an dem 62 Frauen im Alter von 25 bis 59 Jahren teilnahmen.

Zentrale Inhaltsstoffe:

Meerfenchel und Leinsamen Extrakt helfen der Haut, ihre natürliche Feuchtigkeitsbarriere wiederaufzubauen.

Glasswort Extract unterstützt die natürliche Hydratisierung der Haut indem er Flüssigkeitsverluste minimiert.

Probiotic Complex optimiert die natürliche Mikroflora der Haut und stärkt so ihre Abwehrkraft.

12669494_962683310452584_3373187275724085418_n

Meine Erfahrungen nach kurzer Zeit meines Test´s

Dieses Produkt ist ein sehr weiches , in seiner Konsistenz angenehmes Pflege Serum, mit sehr angenehmen Duft. Bisher kann ich allerdings noch  kein besonderes Strahlen der Haut feststellen.Vielleicht teste ich dafür noch zu kurz und es braucht seine Zeit bis sich die Langzeitwirkung auch optisch mehr sichtbar macht.

Für mich, ist es bis jetzt eine sehr tolle Pflege, die meine Haut von Anfang an, aber viel frischer/ gepflegter aussehen lässt. Meine Haut fühlt sich  geschmeidiger und weicher an.

Ich bin gespannt wie es nach ca, noch einer Woche aussieht und ob sich bis dahin auch noch etwas ändern wird, zum jetzigen Zeitpunkt aber bin ich bisher sehr begeistert und zufrieden. Ich werde euch nach einiger Zeit noch keinen kleinen Nachtrag hier beifügen, wenn ich dann weiß wie es dann aussieht und sich bis dahin entwickelt hat.

Bis dahin, grüße ich euch wieder herzlich,

meine Lieben,

Eure Ela !!

Kommentar verfassen

