Pesto Rustico von Barilla-Test

Hallo ihr Hübschen ,

Wieder einmal hatte ich Glück und durfte lecker schlemmen bei einem Test.

Über die Seite Insider https://www.theinsiders.eu/campaigns/info/5/9000/info.htm  wurde der Test durch geführt .barilla

Vielen Dank an Barilla und an Insider das ich die Barilla Pest Rustico testen durfte.

Der Paket Inhalt war klein, aber fein !!!

Es waren enthalten :

1x  Pesto Rustico- getrocknete Tomate

1x.Pesto Rustico- Aubergine mit Kräutern

1x Pesto Rustico- Mediterranes Gemüse

Herstellerbeschreibung ist wie folgt :

Pesto Rustico Getrocknete Tomaten

Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten wird mit ausgewählten Kräutern aus der italienschen Küche verfeinert. Überzeugen Sie sich vom fruchtig-aromatischen Geschmack!

Pesto Rustico Mediterranes Gemüse

Saftige Tomaten, rote und gelbe Paprika und schmackhafte Zucchini. Genießen Sie die perfekte Mischung aus feinstem Gemüse!

Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern

Auberginen verfeinert mit Petersilie und Oregano sorgen für einen ausgewogenen Geschmack. Erleben Sie die mediterrane Vielfalt!

 Mein Fazit dazu :

Die Saucen sind vom Geschmack her sehr intensiv und man schmeckt auch, was drin ist.

Das hat uns natürlich bei allen 3 Sorten sehr gefallen.

Mein Mann war sehr begeistert von

Pesto Rustico Mediterranes Gemüse  

wobei mir das

Pesto Rustico Getrocknete Tomaten

am besten lag und schmeckte!

An dritter Stelle lag bei uns das

Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern

wobei  auch die Sorte nicht schlecht war, aber  man schmeckt ja so in etwa,

seinen Favoriten raus

und stellt die eine Sorte an erste Stelle und eine eben an zweite oder dritte Stelle .

Geschmeckt hat uns also auch diese sehr gut .

Das ist nun mal  Geschmackssache!!

Die Größe der Gläser ist genau richtig für Pesto , da man ja nicht viel auf die Nudeln macht.

Den Preis aber , welchen ich dann bei Netto als erstes gesehen hatte, finde ich doch schon sehr  überteuert.

Wenn ich mich nicht irre und noch genau entsinne , kam ein Glas dort ca um die 2,59 € oder so und das finde ich echt

zuviel für so ein kleines Glas, auch wenn die Qualität nicht schlecht ist.

Trotz des Preises sollte es euch aber nicht abschrecken, es doch mal zu probieren,

denn ich denke einmal sollte es Jeder mal probiert haben und ihr werdet es nicht bereuen.

Danke nochmals, das ich beim Test dabei sein durfte.

Liebe Grüße und bis bald wieder ………

Euere Ela

Kommentar verfassen

