Gewinn von LR Health & Beauty Germany

Hallo ihr Lieben ,

lang ,lang hat es gedauert, bis ich mein Paket endlich in den Händen halten konnte.  Endlich nach einem Monat

als ich schon nicht mehr dran glaubte, kam es an. Ein  mega  Gewinnpaket  von LR Health & Beauty Germany.

Die Gewinnspielfrage hieß : Wann fühlst du dich Deluxe?

Meine Antwort darauf war : Ich fühle mich Deluxe …… wenn ich mich für einen Abend zu zweit mit meinem Mann fertig gemacht habe und mit ihm ausgehe……. ❤ da blitz und blinkt die Ela und macht sich immer richtig hübsch , und brezelt sich auf 😀 und dann …………. zu Hause den Abend zu zweit verbringen und genießen 😀 so in etwa *grins* und dieses  Foto darunter gesetzt ! ……  und

13822_860668863987363_2540759012308826255_n

juhuuuuuuuuu gewonnen …..  mega ………… klasse 😀

Im Paket enthalten waren folgende Artikel :

Preis: 1 x Sun Dream Bronzer, 1 x Perfect Powder Blush Ruddy Rose, 1 x Artistic Quattro Eyeshadow Sublime Marine, 1 x High Impact Lipstick Signature Red, 1 x Perfect Wear Foundation (in der Farbe deiner Wahl).

Die Produkte an sich, sehen wirklich super deluxe aus, sind wunderschön verpackt, einzeln  in kleine Beutelchen aus Samt und sehen sehr hochwertig aus .

11250080_872521899468726_6238250211208051019_n

Ich war erstaunt, dass zwei Pakete kamen und machte auch das zweite Paket, voller Ungeduld auf und da waren als Wiedergutmachnung für die lange ,lange Wartezeit dann nochmals folgenden 2 Produkte von  LR Health & Beauty Germany enthalten :

11203046_872940749426841_597325708428470002_n

1 Showergel und 1 Parfüm.

Zugegeben, ja ich habe nicht mal mehr dran geglaubt , das ich meinen Gewinn überhaupt noch bekommen würde. So eine  Entschädigung aber, konnte sich sehen lassen und hat mich wirklich wieder milde gestimmt. 😀

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen und die tolle (Zugabe, Wiedergutmachnung),  geht hier mit herzlichst an LR Health & Beauty Germany

Sicher würde Euch nun interessieren, wo man die Produkte käuflich erwerben kann .

Ich nenne Euch erstmal die einzelnen Produkte mit ihren Preisen :

1 x Sun Dream Bronzer, Preis : 24,95€

Deluxe-Bronzer_11114

1 x Perfect Powder Blush Ruddy Rose,  Preis: 24,95€

Deluxe-Blush-Duo-rose_11113-1

1 x Artistic Quattro Eyeshadow Sublime Marine, Preis: 34,95€

Quattro-EyeShadow-No-12_11150-12

1 x High Impact Lipstick Signature Red,  Preis : 19,94 €

Deluxe-Seduction-Lipstick-no-1_11130-1

1 x Perfect Wear Foundation (in der Farbe nach Wahl) Preis : 29,95€

Deluxe-Foundation-No-2_11116-2

Hier habe ich mich für den hellsten Farbton entschieden,

da ich sehr hellhäutig bin

und wurde per Mail vorab, sehr gut beraten!

Im Wiedergutmachungs-Paket Produkte und Preise von LR Classics:

1x LR Classica Shower Gel Marbella,  Preis : 9,95 €

LR-Classics-Marbella-Duschgel_3296-24

1x LR Classcics Marbella EcP,  Preis :14,95€

LR-Classics-Marbella-Eau-de-Parfum_3295-24

Diese und viele , viele andere Produkte könnt Ihr hier , LR Shop -Produkte käuflich erwerben.

Mein Fazit : Ich bin jetzt nach wenigen Tagen , die ich das Paket  nun habe und die Produkte ausprobieren konnte, sehr überrascht und mir gefallen  die Produkte bisher sehr gut, bis . .. auf den Lippenstift . Die Farbe ist nicht so mein Fall. Ich hätte ihn  mir , wenn ich auch da die Wahl gehabt hätte, sicherlich in einem helleren Farbton ausgesucht.Das ist aber nun mal Geschmackssache und meine Tochter hat ihn sich gekrallt, findet den mega klasse !

Ich danke LR Health & Beauty Germany nochmals ganz herzlich!! Nun wünsche ich meinen Lesern,  viel Spaß beim stöbern durch den Shop.

Bis bald euere Ela

Kommentar verfassen

