GARNIER BB CREAM Make UP und Augen Roll ON

Garnier hatte zum Produkttest aufgerufen und 75.000 Tester gesucht. Wie viele andere von euch auch bekam ich meine BB Cream und freute mich darauf sie zu testen. Bekommen habe die Anti-Falten Cream in hell.

Ich bei hell immer sehr skeptisch bin da ich wirklich sehr helle blasse Haut habe und es schwierig ist den richtigen Ton zu finden. Aber die BB Cream hat eine tolle Nuance die sich allen hellen Hauttönen anpasst. Durch die samtig weiche Textur lässt sie sich ganz einfach auftragen und kleinste Rötungen werden kaschiert und somit wunderbar abgedeckt.

Die BB Cream hält auf meiner Haut maximal 3-4 Stunden so das ich dann eine neue Schicht auflegen muss. Was aber nicht weiter schlimm ist da sie sich so einfach auftragen lässt.

Generell bin ich sehr zufrieden und werde sie mir bestimmt auch nachkaufen. Von einer Anti-Falten Wirkung kann ich bislang nichts feststellen aber das kann ja noch kommen.

Dazu bekam ich noch den Augen Roll ON , welcher seine Wirkung nun auch bei sehr hellen Hauttypen nicht verfehlt hat, da dunklere Augenränder wirklich toll kaschiert werden. 😀

Sehr gut finde ich außerdem noch die Feuchtigkeitszufuhr, ich benutze zwar vorher meine normale Tagescreme, muss aber nicht nachcremen wie ich es von anderem Make-Up oder Creams kenne.

BB_Cream

BB Garnier

Das sagt Garnier:
– BB Creams basieren auf einer All-In-One Technologie
– Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
– hochwirksamer Anti-Falten Wirkstoff
– Mineralpigmente sorgen für einen ebenmässigen Teint
– UV Schutz LSF 15

Ein Kommentar zu “GARNIER BB CREAM Make UP und Augen Roll ON

Kommentar verfassen

