Gewinnpaket mit der Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau

Hallo, meine Lieben!

Mich hat ohne Vorankündigung ein super Paket von Philips erreicht und mich wahsinnig erfreut. Inhalt des Paketes ist die Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste. Die elektrische Gesichtsreinigungsbürste von Philips ist nun in meine täglichen Abschminkroutine integriert und ich möchte die Bürste wirklich nicht mehr missen,auch wenn sie keine Wunder bewirkt!
.
Philips
.
Die Anwendung:
Erst habe ich über Nacht auf der etwas wackeligen Station geladen – es gibt leider keine Vorrichtung, so in etwa magnetisch oder so, der die Bürste auf der Ladestation hält. Versprochen wird in der Anleitung das man mit einer Akkuladung lange hinkommt, dass wäre auf jeden Fall praktisch für unterwegs!Muss ich nun erst mal sehen wie lange es hält.
.
Das Aufstecken der Bürsten ist sehr einfach und auch das Auswechseln der Bürstenköpfe gelingt in wenigen Sekunden
.
Die angegebene Zeit für die drei verschiedenen Hautpartien erschienen mir echt recht kurz, aber nach wenigen Tagen wird man sich dran gewöhnt haben und t mit der Zeit sehr gut zurecht kommen.
.
Das Ergebnis:
ich empfinde die Anwendung auf der Haut im Gesicht als eine angenehme Gesichtsmassage und das gereinigte Gefühl danach ist wirklich super. Die Reinigung mit VisaPure wirklich entspannend und man braucht keinerlei Kraftanstrengung.
.
Das Gesicht ist danach auch deutlich sauberer denn im Vergleich zu vorher befindet sich beim Abtrocknen mit einem Wattepausch keinerlei Schmutz mehr daran.

Auf meinem Hautbild ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Meine Poren wirken kleiner als vorher, Unreinheiten sind weniger geworden und auch die Haut strahlt frischer und Vitaler.

Der Preis:
Der Preis ist ganz schön hoch, aber mit lange Zeit zeigt es seine Wirkung und man kann sagen das man das Geld nicht umsonst rausgeschmissen hätte.

Weitere Bürsten:
Es gibt für jeden Hauttypen und jedes eigene empfinden verschiedene Bürsten von normal, über sensibel bis hin zur Peelingsbürste

FAZIT:
Ich werde die Reinigungsbürste von Philips auf jeden Fall weiterhin verwenden, man darf gespannt sein, denn bei richtiger und konsequenter permaneder Anwendung bringt sie zwar keine Wunder, aber das was sie verspricht.

2 Kommentare zu “Gewinnpaket mit der Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau

  1. Super. Ich habe leider noch nie was gewonnen. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben 😉 Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

