Mein Testpaket von Mr Muscle ist da !!

Juhu endlich kann es losgehen. Mein Testpaket von Mr Muscle kam nun endlich an und beinhaltete 6 Putzartikeln von Mr Muscle,ganz lieben Dank dafür.

Das Paket enthielt einen 5 in 1 Badreiniger, einen 5 in 1 Glasreiniger, einen 5 in 1 Küchenreiniger und 3 Packungen Aktivkapseln mit verschiedenen Duftrichtungen, welches jeweils 12 Kapseln enthält, ausreichend für 4 liter Wasser, je eine Kapsel.

Die Kapseln gibt es in verscheidenen Duftrichtungen und zwar: „Frühlingsfreude“ gefällt mir am besten,dann“Frische Minze“ und zu letzt noch „Quelle der Frische“.

Reiniger

Da nun gerade unser Bad dran war, haben wir angefangen das Bad damit zu bearbeiten und was soll ich sagen………… Ich bin restlos begeistert.

Bakterien verschwinden,Kalkflecken, Wasserrückstandfelcken und ähnliches gehört wirklich der Vergangenheit an!Das Wasser perlt schön ab,trocknet super schnell und hinter lässt streifenfreien Glanz nach dem polieren.

Die Anwendung aller Mittel ist super einfach,den Sprühknopf so einstellen das man entweder den Sprühschaum verwenden kann oder das das Reinigungsmittel ganz normal aus der Sprühdüse unverdünnt kommt.

Der Duft verströmt sich sogar langanhaltender im ganzen Raum welcher geputzt wird.
Alle meine Armaturen blitzen kalkfrei und man hat Spaß am putzen, wenn man das Ergebnis sehen kann.

Die Aktiv-Kapseln haben sich beim Boden wischen sehr bewährt. Es duftet himmlisch frisch.in 4 Liter Wasser werden die Kapseln aufgelöst was sehr schnell geht. Der Boden wird sauber frisch und glänzend ohne Rückstände.

Diesen Test würde ich immer wieder machen, denn ich bin sehr begeistert und kann diese Produkte wirklich weiter empfehlen.

Danke das ich dabei sein durfte.

Kommentar verfassen

