Mein Gewinn bei Schmuck-Engel

Heute berichte ich über den Testgewinn vom Onlineshop http://www.schmuck-engel.de Schmuck Engel – Der Shop mit himmlischen Schmuck
.
Ich durfte folgendes Produkt aus dem Shop testen
.
SchmuckEngel
.
SchmuckEngel2
.
Auf dem Fotos ist mein Testprodukt zu sehen
.
.
Der Inhalt des Paketes ist normalerweise für Kunden gedacht,welche das erste Mal im Shop bestellen.
.
Mein Paketinhalt umfasst im einzelnen:
.
1 Ring Ding Katalog
1 Schmuckpoliertuch
1 Ringmaß
1 Pin in Logoform
Gutschein
1 Cooperationsflyer (zZt. Goldmännchentee)
1 Postkarte
1 Schmuckstück

Das Armband ist aus dunklen Perlen. Die Größe lässt sich ganz leicht durch ziehen in die jeweilige Richtung einstellen.Feststellen lässt es sich dann am Ende durch das binden eines Knoten oder einer gebundenen Schleife.

Das Armband mag vielen gefallen, mein Fall ist die Art von Schmuck leider aber nicht, aber das ist Geschmackssache.

Allerdings zu einer schönen Abendkleid vielleicht sogar schön kombinierbar!

Von wem haben ich das nun aber alles bekommen und welcher shop steckt dahinter???
Genau das werde ich euch nun sehr gerne verraten:

Der Shop:

Er heisst Schmuckengel und man findet ihn im Internet unter:
Onlineshop http://www.schmuck-engel.de Schmuck Engel – Der Shop mit himmlischen Schmuck
.
Der Shop bietet mit ca. 25.000 Artikeln alles rund um edlen Schmuck aus Silber mit und ohne Stein, Perlen und Steinschmuck.Es gibt dort Kinderschmuck, Ringe, Armbänder, Ohrringe,Heilsteine und vieles mehr zu kaufen und wer wirklich etwas schönes haben möchte, wird dort sicher das passende für sich finden.
.
Passend zum Shop- Namen wird dort auch viel Schmuck speziell zum Thema Engel geboten.
.
Die Auswahl dort finde ich sehr schön und gefällt mir persönlich sehr gut.
.
unter verschiedenen Zahlungsabwicklung kann in diesem Shop gewählt werden:
.
-Vorkasse/Überweisung: 2% Skonto für Ihr Vertrauen (ausgenommen Bücher und Geschenkgutscheine)
-Paypal
-Lastschriftverfahren (nur mit deutschem Girokonto möglich)
-Kreditkarte
-Zahlung auf Rechnung, (nur in Deutschland)
.
Lieferung nach Deutschland sowie in alle Mitgliedsstaaten der EU.
.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,95€
und in der restlichen EU 5,90€
Der Versand – per DHL
.
Einen Mindesbestellwert gibt es nicht und man kann seinen Einkauf auch als geschenk verpacken lassen.
.
Bei jeder Bestellung kann man sich ein gratis Geschenk aussuchen und einfach mit in den Warenkorb legen.
.
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz lieb bei Schmuck Engel bedanken, dass mit dieser tolle Test ermöglicht wurden ist. Vielen lieben und himmlischen Dank dafür!!! 🙂

Dieser Beitrag wurde am 24. April 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Mein Gewinn bei Schmuck-Engel

Kommentar verfassen

