Mein Gewinne

Hallo, meine Lieben

Heute wollte ich mal einige Gewinne und Dankesbekundungen schreiben an Firmen , bei welchen ich in letzter Zeit tolle Gewinne abgeräumt habe 🙂

Mein erster Dankeschön geht ganz lieb an http://www.dasgibtesnureinmal.de für diese tolle Fl. Sekt Hugo di Lucia,

Hugo_3

Hugo_2

der wirklich super schmeckt. Er schmeckt fruchtig ,nach Limette, minzig. Mir hat er sehr gut geschmeckt, was aber bei dieser Komposition bestimmt Geschmackssache ist und vielleicht nicht jedermans Geschmack sein könnte. Wir haben ihn uns zu einem schönes romatischen Abend gegönnt !!

Hugo_1

und sagen ganz lieb DANKESCHÖN!
.
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Der nächste Gewinn kam von http://www.facebook.com/spielemax.ag?fref=ts und ist ein super süsses Schmusetuch von Sternthaler. Super süss und wird schon heftig von einer kleinen Maus geknuddet und nicht mehr losgelassen 🙂 Ganz lieben DANK dafür!!
.
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Von http://www.facebook.com/DerBabyExpress?fref=ts bekam ich ein richtig tolles Familienspiel für groß und klein und zwar Trivial Pursuit das jedem bekannt sein dürfte.

Es macht richtig Spass es mit der ganzen Familie zu spielen und zu sehen , wieviel Spass alle dabei haben 😀
TrivialPursuit_2
.
Wir danken ganz lieb und freuen uns, das wir unter den Gewinnern waren 🙂
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
577260_479866688734251_1007051186_n
.
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Über den nächsten Gewinn habe ich schön einen Extra Bericht geschrieben siehe LINK:
.
http://elazwecke27.blog.de/2013/03/14/gewinnueberraschungpaket-rose-mary-handmade-a-touch-of-vintage-since-15629182/
.
und bedanke mich auch hier an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlich bei
.
http://www.facebook.com/pages/Rose-Mary-Handmade-a-touch-of-Vintage-since-2012/542596465754494
.
Der Gewinn hat uns sehr sehr erfreut,DANKESCHÖN!!!

Schmuck

…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Von Tausendkind habe ich einen Gutschein im Wert von 50,-€
.
tausendkind_1
.
Für den Gutschein habe ich super einkaufen können und sage hier mit ganz lieb DANKESCHÖN!!!
.
tausendkind_2
😀
.
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Ein dickes Dankeschön geht ganz lieb an http://www.facebook.com/isana.rossmann?fref=ts für das tolle Gewinnpaket
.
isana
. es ist fast alles dabei was FRAU so braucht und ich sage ganz lieben Dank für den tollen Gewinn.
Ich habe mich riesig gefreut.Ganz lieben Dank 😀
.
…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.
Weitere Berichte folgen, LG Euere Ela

Kommentar verfassen

