Mein Gewinnüberraschungpaket von Rose & Mary – Handmade – a touch of Vintage – since 2012

Ich habe ein Überraschungspaket bei Rose & Mary – Handmade – a touch of Vintage – since 2012 gewonnen. Da man sich was aussuchen konnte schrieb ich der Mitarbeiterin Manuela dieser Firma, das ich Zwillinge habe die bald Geburtstag haben und ob ich nicht was vergleichbares dazu bestellen könnte.

Manuela hatte ein großes Herz und machte für mich und meine zwei Weibsen eine Ausnahme und ich durfte mir 2 Dinge aussuchen, welche meinen Mädels wohl gefallen könnten. Das fand ich sehr nett und hat mich riesig gefreut.

Ich hätte diese Manuela am liebsten gleich knuddeln können vor Freude, wenn ich es gekonnt hätte 🙂

Ich habe mir dann ein Armband für die eine Tochter aus gesucht und ein Set mit mehreren Armreifen für meine zweite Tochter. Manuela steckte den Päckchen dann noch zwei kleine Herzanhängerchen bei! Klasse, aber seht selbst :

Schmuck

Ein ganz dickes Danke Danke Danke geht an Manuela von

http://www.facebook.com/pages/Rose-Mary-Handmade-a-touch-of-Vintage-since-2012/542596465754494 für dieses tolle Gewinn-Überraschungspaket. DANKE

Wer nun auch so schöne Schmuckstücke haben möchte, sollte bedingt mal in den Shop dieser Firma schauen, da es sich lohnt und dort auch sehr günstig ist.

Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist da garantiert etwas zu finden was gefallen wird.

Schaut doch einfach mal rein dort, es lohnt sich wirklich.

http://www.rose-and-mary.de/

Es gibt dort Ketten, Ringe, Armbänder Armreifen, Uhren und Ohrringe ja und das schon ab 4,90€!!

Viel Spass dort beim shoppen und lieben Dank nochmals von mir, an Rose & Mary – Handmade.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde auf 14. März 2013 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Mein Gewinnüberraschungpaket von Rose & Mary – Handmade – a touch of Vintage – since 2012

  1. Hallo Ela 🙂
    Danke für den lieben Bericht. Natürlich hab ich ein riesen Herz für Kinder und leer ausgehen geht gar nicht 🙂 Ich wünsch euch viel Freude mit dem Schmuck und schicke einen dicken Knuddler an euch

    Ganz liebe Grüße

    Manu von Rose & Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s