Neue Facebookseiten , oder Blog-Betreiber mit ihren Aktionen und Gewinnspielen, macht mit!!!

Ich habe heute was ganz tolles für euch gefunden.

Eine neue Seite auf Facebook, noch ganz jungfräulich aber viel versprechend wie ich finde:)Sie heisst „Das ich Dich mag, zeige ich Dir jeden Tag“.

Ihr findet sie unter folgendem Link

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=377252449055490&id=377225169058218

Diese Seite wurde erst heute gegründet und ist deswegen noch etwas leer, aber das soll sich wohl schnellst möglich ändern.

Zum Start dieser Seite wird eine kleine Aktion gestartet.Diese richtet sich an alle Blogger und Bloggerinnen. Wer auf seinem Blog über diese Seite schreibt, sie vorstellst und dabei hilft sie bekannter zu machen, bekommt von den Betreibern eine kleine Aufmerksamkeit per Post zugesand.

Diese Aktion läuft bis zum Wochenende und ist auf 15 Blogger reduziert. d.h. Die ersten 15 die Ihren Blogartikel an die betreiber schicken,sich einer der 15 ersten Blogger sein und sich damit eine kleine Aufmerksamkeit sichern.

Na,Lust auf eine kleine Überraschung?Dann macht mit, ladet euere Frreunde auf die Seite ein, schreibt einen Blogbericht und schon seit ihr dabei!

Nur so könnt ihr teilnehmen:

Viel Spass und Viel Glück allen die dort ebenfalls teilnehmen !!! Euere Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s