Brandnoozbox Februar 2013

Hallo, ihr Hübschen,

heute kam meine Brandnoozbox, über welche ich ganz kurz berichten möchte.

Der Inhalt der Brandnooz Februar-Box:

Louisiana Gold Pfeffer Sauce (57ml/1,99€)
AriZona Half Iced Tea & Half Lemonade (355ml/0,89€)
Bonduelle Rote Bete (425ml/0,99€)
Larsen Pure Hering in Tomatensauce (100g/1,69€)
Komet Sauerkirsch-Mousse (69g/0,89€)
Kalfany Playboy Bonbons (50g/1,49€)
Palmin Junge Küche Pflanzencreme (400ml/1,89€)
Kölln Smelk Haferdrink (1l/2,19€)
Komet Mini-Pancakes (125g/0,79€)
Rausch Plantagen-Schokolade Grenada (50g/1,10€)

Warenwert der Box: 13,91 Euro zzgl. Pfand

Brandnooz Feb 2013

Den Inhalt fand ich diesmal wirklich sehr gut ausgesucht. Ich bin gespannt auf jedes einzelne Produkt das welches in der Box ist.

In ca 2 Wochen kommt die Brandnooz-Cool-Box, auf welche ich besonders gespannt bin und mich freue,denn es ist die erste Cool-Box die ich bekomme und ich werden mich gerne überraschen lassen.

Kommentar verfassen

