Mein Gewinnwochenende im Wellness Hotel Zeigelruh

Hotel Ziegeruh
wir hatten das Vergnügen am 25/ 26 .08.12 ein Wochenende im Wellness Hotel Ziegelruh zu verbringen! Es hat uns super gut an diesem Wochenende gefallen und ich würde es jedem ans Herz legen, auch mal das Hotel zu besuchen!Foto0830 Wir tun dies auf alle Fälle mal wieder, dann aber für etwas länger! Es passte ja sehr gut, da ich mit meinem Mann den 5 Hochzeitstag hatte, und wir zu diesen für uns besonderen 2 tollen Tagen das super dekorierte RosenZimmer mit Wohnbereich, Wasserbett und Balkon bekommen haben!! Das Zimmer war sehr sauber und sehr ordentlich!!! Euere Küche ist der Hammer, super lecker hat uns das Abendessen ( 3 Gängemenue) geschmeckt!!! Man kann in diesem Hotel die Salzgrotte nutzen, in die Sauna gehen und der Außenpool war ebenfalls ein super Erlebnis! Lieben Dank das ich an Stelle für die super freundliche Betreuung durch das gesamte Personal, welches für uns bei allen Fragen immer mit viel Freundlichkeit sofort zu Stelle war. Lieben Gruß und bis bald mal wieder Manuela Kraul

Kommentar verfassen

