Riesen-Fisch-Stick Test!!!

Hallo, ich Lieben!

Wir waren Gewinner im Blubb-Club Facebook und durften den Gewinn der RIESEN Fisch-Sticks Verlosung in Empfang nehmen!

Es wurde in einen riesigen kältebeständigen Styroporkasten verschickt,in welchem die 3 Packungen umhüllt von Trockeneis gelagert waren, damit auch ja die Kühlung der Produkte nicht unterbrochen wird! Das ist echt sehr Lobenswert und schon bei der Verpackung wurde keine Mühe gespart!iglo2
iglo1

Nun ging es los: Der Test!
Wir haben uns erlaubt,2 Varianten der Zubereitung zu wählen!
Das erste Paket wurde im Backofen zu bereitet. Wenn man den Backofen wählt, legt man die Fischsticks einfach bei 225° für 35 Minuten auf das Backblech.
Das zweite Paket wurde in der Friteuse zubereitet.Ganz einfach in Öl fritiert.

Wir haben uns dazu Kartoffelbrei gemacht und Salat!

Ein vollwertiges Mittagessen,was bei jedem auf unserer Familie sehr gut ankam!Alldings waren die Fisch-Sticks welche in der Friteuse gebacken wurden, schmackhafter und knackiger!Die aus dem Backofen kamen, waren etwas trockener.

Bei uns steht jedenfalls fest, dass die ihr Geld Wert sind und nun des öfteren mal auf den Tisch kommen werden!

Ganz Lieben dank an den Blubb-Club, dass wir testen durften! Liebe Grüße Ela

Advertisements

Ein Kommentar zu “Riesen-Fisch-Stick Test!!!

  1. Hallo,
    Fischstäbchen sind soooo toll. Da hast du echt einen tollen Produkttest ergattert.
    Bin schon ganz gespannt, was du so berichtetst. 😉

    Mit der Kälte-Lieferung finde ich echt witzig. Wurde das so vom Postboten vorbei gebracht? Haha. Lustig.

    Viel Spaß beim Testen!

    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s